Entbannungsantrag von Max Rainer

• 1. Steam-Name:

"TIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMYYYYYYYYYY"

tut mir leid für den Langen Namen...

1b. Roleplay Name:

Max Rainer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:448340073

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

-Beleidigung (vllt. wars auch schwere Beleidigung konnte es nicht mehr sehen)

-CDM

-Propabuse

-RDM

-Beleidigung

6. Ausführender Admin:

Luca Engel | Luca Salamanca

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei meinem Letzten Warn Beleidigung/Schwer Beleidigung.

Ich habe mir eine Base zum Methkochen gebaut bis ich Diebe an Meinem Auto gesehen habe die es klauen wollten. Ich ran zu den Dieben hin und Stieg ins Auto . Ich wurde kurze zeit später aus dem auto gekickt. Die Diebe waren zu zweit. einer in meinem Auto der andere in seinem eigenen Auto. Ich Beleidigte beim vorbeifahren den Dieb in seinem Auto mit "Deine Mutter, Bastard". Daraufhin wurde ich RDM't von ihm und ich machte ein Ticket auf kurze Zeit später telepotierte mich Luca Engel dann und ich schilderte ihm mein Anliegen. Ich sagte ich wurde beklaut ich habe den Dieb beleidigt und er schoss mich um. Ich sagte zu diesem Zeitpunkt aber das ich ihn nur als Bastard beleidigt habe da ich wenn ich aggressiv bin einfach drauf los beleidige ohne wirklich zu wissen bzw. zu realisieren was ich da sage oder gesagt habe. Ich habe Luca dies nach der kleinen Diskussion zwischen dem Dieb und Luca dann gesagt und mich entschuldigt, kurze zeit später wurde ich Verwarnt und durch 5 Warns Auto gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Warns ein Jeder einzelne davon ist Gerecht. Ich sehe jeden meiner Fehler ein und habe mir das Regelwerk erneut mehrmals und vollständig druchgelesen. Hiermit entschuldige ich mich natürlich auch für meine Vergehen. Ich werde an mir Arbeiten und aufpassen was ich mache. Ich verspreche hiermit auch das ich mich in Zukunft (nach meinem bann) an die Regeln halten werde.

9. Sonstiges:

Ich möchte mich hiermit auch bedanken an das gesamte Team ihr macht wirklich extrem gute Arbeit und Opfert euere Freizeit um uns (den Spielern) zu helfen und Modern Roleplay am Leben zu halten. :thumbup:

Mit Freundlichen Grüßen,

Errax15

Max Rainer

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallöle Errax15,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen. Ich werde den Entbannungsantrag ablehnen da du heute erst gebannt worden bist und das mit dem Grund

Beleidigung. So ein verhalten tolerieren wir nicht auf MRP und ich finde du solltest die 2 Tage über dein Verhalten nachdenken.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.