Entbannungsantrag von Maxi

• 1a. Discord-Name

????ღ#6095

1b. Discord-ID:

1010218935074959390

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Werbung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe Leuten, die Ich persönlich kenne, einen Discord Link gesendet zu einem anderem Server, dabei habe ich anscheinend, nicht mit Absicht, einem TMler, oder einem Bot von ModernV nicht mit Absicht den Link geschickt, darauf hin wurde ich gebannt :( Der Link wurde per DM versendet nicht auf dem Server!!! Ich wurde von einem Bot namens Wick gebannt der das mir geschickt hat: You Have Banned from ModernV!
    Reason: Abwerbung

Moderator: Intrace#0001

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte enbannt werden, da ich nicht Werbung, auf Modern V, für den jeweiligen Server gemacht habe, sondern ihn nur 4-5 Leuten senden wollte die ich persönlich kenne. Es kann sein, dass ich unabsichtlich, oder nicht fokussiert jemandem auf dem Server den Link gesendet habe, der TMler auf dem Server ist. Wenn es der fall sein sollte, dass ich jemanden per DM den Server den Link geschickt habe, tut es mir auf rechtlich leid! Ich mache generell keine Werbung für Server jeder Art, sowas kommt für mich gar nicht in frage!

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Maxi“ zu „Entbannungsantrag von Maxi“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du hast mir, einem Teamleiter, den Link dazu geschickt.

Dazu ist deine Geschichte ziemlich gelogen, da wir einen früheren Chat Verlauf haben, indem man erkennen würde, dass ich Teil des Teams bin.

Und zusätzlich habe ich dich damals persönlich gebannt.

• Ich habe heute Werbung meinen Freunden geschickt zum DC mehr nicht!? Da ist nix gelogen. Der chat zwischen uns davor war wegen einem anderem anliegen davor. Nochmal, Ich habe dir den Link ausversehen geschickt, da ich es vielen meiner Leute geschickt habe. Es tut mir leid dafür aber ich habe es dir echt ausversehen geschickt! ich habe den Discord link so gesendet ich bin auf den Server gegangen und habe auf Leute einladen gedrückt, dann habe ich die Leute gesehen in meinen DMs habe aber keinerlei Chat verläufe gesehen wären ich das gemacht habe!

Bekomme ich eine Antwort? Habe Lexo das Videomaterial geschickt indem ich ihm erklärt habe, wie ich es ihm ausversehen geschickt habe, er sagte zu mir , dass er das ganze den TMlern weitergegeben hat. Bitte um antwort.

Bekomme ich jetzt bitte eine Info? :)

2 Mal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxiii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.