STEAM-NAME:
[MG]Katzenvegas1662
Roleplay Name:
Ranga Undertale
STEAM-ID:
STEAM_0:0:612581639
Aktuell Bin ich 15 werde aber noch 16 dieses Jahr.
Zu Welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich Möchte mich zum Moderator Bewerben.
Seit wann Spiele Ich aktiv auf den Server:
Ich Spiele auf den Server Aktiv seit den 3.5.2023
Wann bin ich in der Woche auf dem Server:
Ich bin Täglich um 12uhr mittags On und spiele dann bis 3uhr früh. Habe Somit am tag 14 Spielstunden
Welchen Rang Habe ich auf den Server:
Ich habe mir den VIP++ Rang gekauft
Gesamte Spielzeit von den tag wo ich die Bewerbung schrieb:
02W 04D 10H
Besitze ich ein Mikrofon?
Ja Ich besitze ein Headset womit man mich gut und deutlich versteht
Was Halte ich vom Server:
Ich persönlich mag den Server sehr ich bin zwar gut Vorgestraft aber ich habe auf den Server das RP gelernt ich habe gute freunde gefunden und Finde das alles fair verläuft ich war überrascht das man soviel Spaß im RP haben kann von allem die ganzen berufe die man hier ausüben konnte machten mir am Meisten das Gefühl das der Server einer der besten ist,
Warum Möchte ich Teammitglied werden:
Es war von mir schon immer ein Wunsch in ein Team zu sein von ein RP Server ich habe mir zeit gelassen mit der Bewerbung damit ich zeigen kann das ich auch RP kann aber am meisten möchte ich TM werden weil es abends sehr lange dauert das Tickets gemacht werden und deswegen habe ich mir gedacht wenn ich TM werde könnte ich auch nachts noch die Leuten so gut wie möglich helfen.
Warum solltet ihr mich Anehmen:
Ich bin ein sehr nachtaktiver Mensch ich bin sogar manchmal 24 stunden wach damit meine ich ich würde in der Nacht die support Tickets bearbeiten sollte es Abends keine TM on sein würde ich sogar länger wachbleiben bis ein anderes TM auf Server ist. Ich bin ein sehr freundlich und netter Mensch der gerne anderen helfen möchte. Ich bin sehr fair was sowas angeht. Und ich möchte ja nicht den Server Schande bringen sondern ihn unterstützen damit alle So gut wie möglich RP machen können.
War Ich bereit auf Irgendeinen Server TM:
Nein
War ich auf diesen server TM:
Nein
Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe mit keinen auf den Server streit oder Probleme.
Probleme mit TM:
Auch hier habe ich mit keinen Probleme
Wurde Ich Jemals Gekickt?
Nein Ich glaube ich hatte noch nie ein kick
Habe ich derzeit warns?
Wurde ich bereit gebannt?
Ja ich habe 2 banns der erste war wegen Fail RP 2 wochen lang ich habe als 131 durchegehn bei der HCZ gecampt und wollte nur immer ausbrechen bis mich ein admin in den support ziehte und sagt jzt reichts mir du hast für erst 2 wochen auszeit
Und der 2te Ban: FailRP | OOC im IC | Trolling | Meta-Gaming | MassRDM | NLR-Bruch | Unerlaubte Korruption , Es tut mir leid für diesen Müll aber es war 4 Uhr früh es waren nur ich und 2 andere player aufm Server und wir haben halt SCPS* getestet 914 Genuzt haben 1vs1 in Barracke und so gemacht ich meine keiner von den player hatte probleme damit aber ich entschuldige mich für das verhalten.
Persönliche Stellungsnahme:
Ich entschuldige mich nochmal vom ganzen herzen für die bans und warns es war halt mein erster rp server und anfangs wusste ich nicht mal was RP ist somit lernte ich hier und habe halt auch gut Vorstrafen gesammelt ich hoffe ihr könnt mir verzeihen aber ich habe mich gebessert und jzt schon länger kein warn, kick oder bann bekommen ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich kann bald als TM aushelfen.