Entbannungsantrag von Frank Buschmann

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen

Euer Generalmajor

• Admin-Rangs sehen, dass mir der Server was bedeutet,

Der Rang bedeutet nix, Sin war MTF COL, Shedo Admin, Zeus auch und die haben auch alle RDMT und gedoxxt usw. Ich will nicht alle hier auf eine Schiene ziehen vorallem weil ich dich kenne aber Der Rang muss nichts bedeuten.

EDIT: Hab mich da vertan, Sin war ja nur beim MassRDM dabei allerdings haben Shedo, Zeus usw. Trellos genuked und machen es ja weiterhin wie man letztens sehen konnte (ging mir sowieso nur um das Prinzip das der Rang nichts heißt)

Einmal editiert, zuletzt von LaHmU () aus folgendem Grund: Muss ich richtig stellen

• Admin-Rangs sehen, dass mir der Server was bedeutet,

Der Rang bedeutet nix, Sin war MTF COL, Shedo Admin, Zeus auch und die haben auch alle RDMT und gedoxxt usw. Ich will nicht alle hier auf eine Schiene ziehen vorallem weil ich dich kenne aber Der Rang muss nichts bedeuten.

EDIT: Hab mich da vertan, Sin war ja nur beim MassRDM dabei allerdings haben Shedo, Zeus usw. Trellos genuked und machen es ja weiterhin wie man letztens sehen konnte (ging mir sowieso nur um das Prinzip das der Rang nichts heißt)

Du kannst diese beiden Sachen nicht vergleichen, das waren beide alles ganz andere Gründe.

Ich kenne Mahnos nicht wirklich jedoch weiß ich wieviel Spaß er immer hatte und genauso motiviert war er, mit seinen Posten die er im RP ausgeführt hat konnte ich merken dass dieser es ziemlich ernst nimmt, natürlich hat er dennoch scheiße gebaut jedoch bin ich hier für eine Enbannung oder ggf eine Verkürzung

• Der Rang bedeutet nix, Sin war MTF COL, Shedo Admin, Zeus auch und die haben auch alle RDMT und gedoxxt usw. Ich will nicht alle hier auf eine Schiene ziehen vorallem weil ich dich kenne aber Der Rang muss nichts bedeuten.

Du kannst diese beiden Sachen nicht vergleichen, das waren beide alles ganz andere Gründe.

Doch, kann man sehr wohl vergleichen, die Gründe sind da auch komplett egal. Mahnos argumentiert damit, dass er Admin war und demnach ihm der Server viel bedeutet hat. LaHmU sagt Spieler auf, die ebenso hohe Ränge innerhalb des Servers hatten oder Teamposten, welche ebenso MassRDM'd haben.

Verstehe demnach nicht, warum du sagst, dass man nicht dagegen argumentieren kann beziehungsweise es nicht vergleichen kann, wenn es durchaus möglich ist. Ich kann nur mutmaßen, warum du das sagst.

Wie dem auch sei, ich verkürze deinen Bann auf 6 Wochen, dann warst du nämlich ein Tag weniger als 8 Wochen gebannt, was für die Aktion ziemlich gerechtfertigt ist. Zudem möchte ich das nächste Mal nicht von drei verschiedenen Personen angeschrieben werden, welche zufällig gut mit dir befreundet sind, dass da ein Entbannungsantrag für mich ist, wenn dieser zu diesem Zeitpunkt aus nicht einmal 24 Stunden veröffentlicht ist.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.