|
[tabmenu]
Frank Buschmann
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet Genneralmajor | Mahnos
|
STEAM_0:0:132125978
|
[tabmenu]
MassRDM | Unerlaubte Korruption | Trolling
|
[tabmenu]
Der Ban läuft aus am 23.04.2024
|
|
[tabmenu]
RDM "Pudel Dudel" 17.02.2023
Beleidigung "Chopper Krämer" 20.02.2023 RDM "Agent Blume" 22.02.2023 RDT | RDM | RP-Flucht "Havoc" 23.02.2023 RDT "Agent Aidoneus" 01.03.2023 |
|
[tabmenu]
Der Ausführende Admin meiner Verbannung war Communitymanager meruhna
|
Ich und ein Kollege haben unsere 5 Minuten gehabt und nur getrollt, in dieser Hinsicht ist nicht schönzureden es war pure Dummheit und ich habe mich von meinem Gelüsten steuern lassen, da ich es witzig fand in dem Moment. Ich habe als CTler im generellen ein Trolliges Verhalten aufgewiesen, wie random eine Tür geblockt und gesagt "Kurz im Kopf" unter anderem habe ich während einem Breach mehrfach meine Kameraden angeschossen und somit den Breach manipuliert. Noch dazu haben ich an der Treppe die, die HCZ und UHCZ verbindet die Spieler unstucked indem ich sie permanent mit dem Schlagstock geschlagen habe um sie "raus zu boosten".
Wie schon erwähnt ist nichts schönzureden an meinem Ban, dieser Ban geschah auf meine Verantwortung und war komplett gerechtfertigt, nichtsdestotrotz sollte man anhand meines damaligen Admin-Rangs sehen, dass mir der Server was bedeutet, ich hatte immer Spaß auf dem Server zuspielen, mit meinen Freunden. Ebenso will ich mich aufrichtig nochmal bei den geschädigten Entschuldigen, da ich mit meinem Verhalten deren Spielspaß geraubt habe und dies geht nicht. Allerdings wünsche ich mir trotzdem eine zweite Chance. Hierbei sei gesagt, dass ich mein Verhalten bereue und dies in Zukunft ebenso nicht mehr vorkommt, dementsprechend bitte ich um einen Vertrauensvorschuss.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Generalmajor