Entbannungsantrag von Julian Babo

• 1. Steam-Name:

Manaf

1b. Roleplay Name:

Julian Babo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:421997003

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

ca. 2 Wochen verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[ SSGT ] N7 898 "Pudel" | Pud3l

7. Was habe ich gemacht:

Ich war KR-Einheit und war nebenbei auf Discord mit 2–3 Freunden. Als ich durch die Wissenschaftler Baracke patrouilliert bin, habe ich gesehen wie Pudel als NU7 am Schachtisch saß. Da dachte ich mir, dass ich mal eine runde mit ihm Spiele. Gesagt, getan habe ich mich hin gesessen und eine Runde ohne Einsatz gespielt. Dann ging es auch schon los. Einer meiner Freunde hat mir im Discord Call permanent die besten Züge durchgegeben, welche ich mit dem Wissen, dass dieser ein Schach Bot benutzt, absichtlich genutzt habe. Nach ungefähr 2-4 Minuten war die runde dann schon um, welche sich durch den Schach bot eben für mich entschieden hat. Ich habe glaube ich 7–14 Elo dazu gewonnen, Pudel hat eben leider Elo verloren. Im Support habe ich dann zugegeben, dass ich einen Schach bot benutzt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal möchte ich mich bei Pudel entschuldigen, da es nicht ok von mir war ihm den Spielspaß zu nehmen, nur um selber mehr zu haben. Es war ein Fehler von mir den ich sehr simpel hätte vermeiden können.

Ich möchte entbannt werden, weil ich viel spaß hatte, alleine und mit Freunden auf SCP:RP zu spielen. Es hat mir immer wieder eine Freude bereitet, lustige Situationen zu erleben und RP zu machen. Das ich nun durch einen dummen Fehler gebannt wurde und dadurch meinen Spaß verdorben habe, finde ich sehr schade von mir selbst. Ich bereue es, mir selbst und Pudel den spaß genommen zu haben.

• Es geht mir nicht persönlich um den Spielspaß oder die guten 11 Elopunkte, die ich verloren habe.
    Sondern, dass du irgendwelche Bots benutzten musst auf einem SCP Server und dann noch in Schach, in dem noch viel unnötiger ist.

Ich glaube wir beide können und einig werden, dass das eventuell nicht hätte sein müssen.
    Angenommen. Spiel aber bitte ehrlich.

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.