Entbannungsantrag von Berkay Schwach

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist zurzeit gerade de-gangster354.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay ist mein Name Berkay schwach.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278.

3. Grund der Verbannung:

Der Grund meines Bannes lag darin das ich die 10 Verwarnung für Beleidigung bekommen habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch etwa eine Woche und ein paar stunden gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe zirka 20 Verwarnungen insgesamt und 10 aktive.

6. Ausführender Admin:

Der Supporter der mir meinen 10 warn gegeben hat war Babo Mccicken Hill. | Babo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen kleinen Jungen beleidigt Pablo Witschko und dafür einen warn bekommen.

8. Warum Möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es mir wirklich spaß macht nach einen ansträngenden Arbeitstag auf den Server zu spielen. Und ich meinen Fehler einsehe und mich auch immer noch dafür schäme. Ich nicht weiß was in mich gefahren ist ich hoffe ich kann wieder ein teil des Servers werden und ich werde probieren mich zu bessern und ich verspräche das sowas nie wieder vorkommt. Und noch einen schönen Tag an alle die den Entbannungsantrag gesehen/gelesen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von de-gangster354“ zu „Entbannungsantrag von Berkay Schwach“ geändert.
  • Hey Berkay,

ich wäre immernoch höchstens für eine Verkürzung auf 2-3 Tage. An meiner Ansicht hat sich nichts großartig verändert.

Während du zwar Reue zeigst und dich entschuldigst, was lobenswert ist, ist das immernoch ein Bann aufgrund von 10 aktiven Verwarnungen. Das heißt, du warst bisher (inklusive diesem Bann hier) mindestens 6 mal automatisch gebannt worden, weil du konsequent Regeln brichst. Offensichtlich lernst du nicht aus deinen Fehlschritten, ansonsten müsstest du nicht erneut einen Entbannungsantrag stellen. Das einzige was hier für dich spricht ist der Verwarngrund. Ich kenne zwar die Situation nicht, würde aber mal behaupten das das innerhalb einer RP-Situation passiert ist. Da kann sowas mal aus dem Affekt passieren, erst Recht wenn man impulsiv ist. Müsstest ja auch eigentlich wissen das Beleidigungen nicht okay sind, also reiß dich in Zukunft bei solchen Situationen zusammen. Kannst ja auch ruhig die RP-Situation abbrechen, wenn du merkst das es dir zu viel wird. Sowas wie RP-Flucht gibt es ja auf MRP nicht.

Du sagst, dir gefällt MRP und der Server ist der Ort der Entspannung nach der Arbeit, begehst aber gleichzeitig immer und immer wieder Regelbrüche. Nicht nur auf MRP, sondern auch auf SCPRP. Was bei einem Entbannungsantrag für MRP eher nebensächlich ist, dennoch zeigt diese Tatsache auf, dass du auch auf einem anderen Server nicht regelkonform spielst, was dich in ein noch schlechteres Licht rücken lässt als das wo du ohnehin schon drinnen stehst.

Wieso begehst du denn immer wieder Regelbrüche? Sind die Regeln zu kompliziert, unverständlich erklärt und bräuchtest du einfach eine Person die dir das in Ruhe erklärt? Dann kannst du gerne auf mich oder einen anderen Moderator zu gehen, wir würden dir dann helfen. Das wäre ja nur halb so schlimm, jedoch die beiden anderen Szenarien sind echt mies. Entweder du brichst die absichtlich, zu deinem eigenen Spaß (ist jetzt nur eine wilde Vermutung, ich weiß nicht wie deine Warnliste aussieht. Ist aber nach deinen Aussagen nach zu urteilen eher unwahrscheinlich) oder du liest dir erst gar nicht die Regeln durch, sei es aus Faulheit oder Ignoranz. Was auch immer davon zutrifft: du musst daran jetzt dringend was ändern, ansonsten sieht deine Zukunft auf MRP absolut nicht rosig aus.

Wäre wie schon oben erwähnt für eine Verkürzung auf 2-3 Tage. Und danach solltest du aber auch beweisen das du dich besserst, ansonsten gibt es wie schon vor ein paar Tagen erwähnt über kurz oder lang einen permanenten Ausschluss.

2 Mal editiert, zuletzt von Hakase ()

• Grüss dich Berkay

Ich mach es kurz und bündig, ich verkürze deinen Ban auf 4 Tage. Ich bitte dich vor dem nächsten betreten des Server nochmals ins Regelwerk zu schauen und wünsche dir nun ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüsse

Babo

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.