Sehr geehrtes Modern Gaming Team, hiermit Bewerbe ich mich als Supporter. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchlesen.
1. Über mich
2. Warum ich
3. Erfahrungen
4. Stärken & Schwächen
5. Warum möchte ich Supporter werden
6. Meine Onlinezeiten
7. Ziele
8. Schlusswort
1. ÜBER MICH
Ich heiße Fiete bin 17 Jahre alt wohne in Schwerin spiele gerne am Computer ich habe mein Hobby in Roleplay gefunden und habe sehr Spaß daran ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Teamfähiger Mensch .Ich helfe gerne Leuten die Hilfe brauchen .Ich bin sehr Respektvoll gegenüber den anderen Menschen .Ich nehme mir Zeit etwas richtig und genau zu machen .Außerdem mache ich jetzt meine Lehre als Koch am PC. Meiner Freizeit spiele ich gerne auf dem Server Modern Gaming PRP und baue gerne mein PC ab & auf .Ich höre auf Anweisungen der anderen und erfülle sie auch !!!
2. WARUM ICH
Ich besitze die geistige Reife als Supporter und bin in Support Situationen sehr ruhig. Ich bin sehr freundlich und verstehe Spaß. Ich nehme mir die zeit das Regelwerk jede Woche durchzulesen und kann daher das Regelwerk sehr Gut .Ich war bei sehr vielen Support fällen darum habe ich sehr viel Erfahrungen im Bereich Support .Ich bin ein Selbstbewusster Mensch und bleibe immer an meiner Meinung .Ich bin sehr lernfähig und ein Kritikfähiger Mensch.
3. ERFAHRUNGEN
Ich habe sehr viel Erfahrungen im bereich Roleplay. Ich bin ca. schon 1-2 Monaten auf dem Server Modern Gaming . Ich war auch auf anderen Servern und war ein sehr anständiger Supporter . Jetzt bin ich fähiger mehr Spieler zu Supporten, habe auch aus Fehlern gelernt und habe sie umgesetzt .Ich spiele gerne auf dem Server Modern Gaming weil ich viele Freunde kenne und nette Menschen drauf spielen. Ich bin eine sehr anpassbare Person, daher kann ich mich an das Regelwerk sehr anpassen .Mir macht das Roleplay sehr spaß und sitze stundenlang am PC und sammle Erfahrungen im RP. Ich war schon mal Supporter auf dem Server Modern Gaming und möchte gerne wieder ein Teil des Teams werden. Ich war schonmal Supporter auf dem Server Modern Gaming und möchte es gerne wieder machen, weil es mir Spaß gemacht hat, den Leuten weiterhelfen und den Modern Gaming Server zu unterstützen.
4.Stärken & Schwächen
STÄRKEN:
Zielstrebig
Teamfähig / Hilfsbereit
Selbständig
hohe konzentrationsfähigkeit
verlässlich
Ehrlichkeit
SCHWÄCHEN:
Ungeduldig
In manchen Situationen nervös
5. WARUM MÖCHTE ICH SUPPORTER WERDEN
Ich finde, ich bin sehr geeignet als Supporter, weil ich vielen Leuten in schwierigen Support Fällen helfen kann. Ich bin sehr aktiv und Supporte gerne Leute, die Fehler beim Roleplay begehen. Ich helfe Leuten, die dem Spiel Spaß entnehmen .Außerdem bin ich eine sehr entscheidungsfähige Person und das sollte ein Supporter haben.
6. ONLINEZEITEN
Montag: 15 Uhr bis 23 Uhr / 1- 2 Pause
Dienstag: 15 Uhr bis 22 Uhr / 1-2 Pause
Mittwoch: 16 Uhr bis 0 Uhr / 1-2 Pause
Donnerstag: 14 Uhr bis 13 Uhr / 1-2 Pause
Freitag: 16 Uhr bis 23 Uhr / 1-2 Pause
Samstag: 11 Uhr bis 3 Uhr / 1-2 Pause
Sonntag: 11 Uhr bis 1 Uhr / 1-2 Pause
7. Ziele
Als erstes möchte ich gerne ein Teil des Teams werden.
Jeder hat natürlich Ziele und will etwas erreichen, ich wollte euch meine Ziele im Team erzählen. Zuerst möchte ich mich nach oben erarbeiten und ich möchte im Fraktionsmanagement mithelfen, weil es mir Spaß macht, sich mit den Fraktionen auseinanderzusetzen. Außerdem möchte ich ein Teil der Supportleitung werden, weil ich gerne den Leuten weiterhelfe und sie weiterentwickeln möchte. [ Traum :) ]
8. SCHLUSSWORT
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen lasst gerne ein Positives Feedback da.
Mit freundlichen Grüßen
DOMINIC
DISCORD: Andro#4370
SteamID:STEAM_0:1:661640934