Entbannungsantrag von Abu Tangar

• 1.mein Steam Name ist ichmagpilzelol oder queloo5habub

2. im rp heiße ich abu tangar meine Steam id lautet STEAM_0:1:773581546 im link lautet sie http://steamcommunity.com/profiles/76561199507428821

3. ich wurde für trolling gebannt.

4. ich bin noch 5 tage gebannt war 1 Woche gebannt

5. ich habe eine warn bekomme der lautet sollte ich dich nochmal mit dem namen barrack obama sehen banne ich dich.

6. gebannt wurde ich von [MG] Plumbus.

7. ich war vor paar tagen ca 1 woche eine D-klasse habe normal gespielt und wurde plözlich ins göttliche geholt der grund wegen meinem Namen. Ich hieß Barrack Obama ich hätte noch nie probleme mich dem namen aber der befehl war änder ihn ich habe mich Lionel Pepsi genannt der name passte ihn nicht wo rauf ich Kuba plumbaous genannt habe. Was er auch nicht wollte was ich auch verstehe dann habe ich 1-2 unötige fragen gestellt wie darf ich mich Tonald Trump nennen. er meinte nein keine berühmte Person worauf ich mich abu tangar genannt habe, so ein paar tage nach dem göttlichen war ich ct (contaiment team) und habe mein name vergessen ebenfalls im ct zu ändern in denn scp und paar anderen jobs habe ich meinen Namen bereits geändert gehabt dann habe normal ein test mit scp-106 gemacht wo felix plumbus dabei war nach dem test wurde code red geschaltet nach demm rc vom teddy wurde ich in göttliche geholt. ich wusste sofort vorum es ging und habe ohne zu zögern mein name zu abu tangar gewechselt und meinte zu felix mach bitte nicht so. und dann meinte er bis in 1 woche und er hat mich weg gebannt. Ich möchte endbannt werden weil ich es unfair finde das ich für 1 woche gebannt wurde das ich nicht nach paar tagen daran gedacht habe mein namen ich einem beruf zu wechseln 1 tag bannt hätte ich verstanden.

8.und andere heissen auch christiano ronaldo und und barrack obama und dagegen werden keine massnahmen gemacht ich kann auch ein clip zeigen wo ich ohne zu zögern mein name wechsel. ich hoffe ich werde endbannt. und ein weiterer grund ist warum ich endbannt werden möchte ich das ich keine anderen games habe die mir so spaß machen die scp-rp und ich mich stark lange weile. Danke für ihre zeit :smile:

LG von abu tangar

2 Mal editiert, zuletzt von Kxba () aus folgendem Grund: kein fließ text

• Ich habe nur discord

habe es gemacht hoffe es ist richtig habe es auch gespeichert

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von abu tangar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Kxba

Ich habe mich dazu Entschieden dass ich deinen Entbannungs Antrag Ablehnen werde aus den Folgenden gründen:
    - Du Fragst mich den Ganzen Tag ob bzw. wann ich deinen Entbannungs Antrag Bearbeite/Annehme

- Ich dir einen eindeutigen und Verständlichen Call gegeben habe dass wenn ich dich nochmal mit einem Troll Namen sehe ich dich für eine Woche Bannen werde

- Dein Entbannungs Antrag für mich ziemlich Mühelos aussieht

- Und du vor einer Woche in unserem Ersten Support deswegen versucht hast dir noch Andere Troll Namen zu Geben wie "Donald Trump" oder "Lionel Pepsi" weswegen ich diesen Bann ermessen Finde und Finde dass du diesen Absitzen Solltest