AFK-Modus fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Wenn man stirbt, und dann während man Tot auf dem Boden liegt, AFK gesetzt wird, und danach aus dem Modus rausgeht, wird man nicht mit 100 HP gespawnt und auch nicht mit voller Energie.

2. Auslöser:

Sterben, nicht respawnen und tot auf den Boden liegen, AFK gesetzt werden, aus dem AFK Modus rausgehen.

3. Datum:

13.06.2023

• Hab ich gerade nicht, versuche das mal aber gleich nachzustellen und dann davon ein Video zu machen.

Ansonsten kann ich dir einen Auszug aus den Logs schicken, wo drinne steht dass ich getötet wurde, danach aber keinen weiteren Schaden erlitten habe.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man in dem Video sieht, wurde ich AFK gesetzt, ging dann während ich noch Tot war, aus dem AFK Modus raus, wurde da automatisch gerespawned und hatte nicht die volle Energie sowie HP.

Wichtig anzumerken ist, dass man mir, während ich auf dem Boden lag und noch nicht AFK war, schaden gemacht hat.

• Hab keine Zeit zu testen, aber eine strenge Vermutung, für die, die es sich angucken wollen.

ply:changeTeam(demoteTeam, true, true) wird aufgerufen, welche den Spieler wiederbeleben könnte oder in einen ungültigen State setzen könnte UND DANN ERST, wird der Spieler AFK gesetzt.

Das könnte mit dem Problem an sich zusammenhängen, ich werde einen potenziellen Fix deployen.

Bitte erneut testen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.