1. Name Auf Steam: [MG]Katzenvegas1662
2. Steam ID: STEAM_0:0:612581639
3. SHD
Sehr Aktiv
SSO Ranga Undertale
4. Ich möchte ganz entspannt mit 066 RP machen was man darunter verstehen kann ich möchte eine anstößige sachen abspielen nichts übersteuertes ich habe ein gutes soundboard womit ich das anpassen kann.
5. Ja habe ich ich habe genau gesagt 10 warns wobei keiner aktiv ist
6.
Ja ich habe 2 banns der erste war wegen Fail RP 2 wochen lang ich habe als 131 durchegehn bei der HCZ gecampt und wollte nur immer ausbrechen bis mich ein admin in den support ziehte und sagt jzt reichts mir du hast für erst 2 wochen auszeit
Und der 2te Ban: FailRP | OOC im IC | Trolling | Meta-Gaming | MassRDM | NLR-Bruch | Unerlaubte Korruption , Es tut mir leid für diesen Müll aber es war 4 Uhr früh es waren nur ich und 2 andere player aufm Server und wir haben halt SCPS* getestet 914 Genuzt haben 1vs1 in Barracke und so gemacht ich meine keiner von den player hatte probleme damit aber ich entschuldige mich für das verhalten.
7. ich spiele tägllich auf den server 14 stunden
8. Ich entschuldige mich nochmal für die bans und warns das war mein erster rp server somit lernte ich auch hier wie man rp machte ich entschuldige mich hiermals nochmal das ich negativ aufgefallen bin und bessere mich täglich ! MFG Ranga Undertale