Entschädigungsantrag von Ignacio Cortina

• 1. Steam-Name:

Headfield

1b. Roleplay Name:

Ignacio Cortina

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156788524

3. Datum des Verlusts:

15.06.2023

4. Was ist passiert:

Hab beim Blackjacktisch 10000 gesetzt und es ist nichts weiter passiert, weil der Blackjacktisch verbuggt ist und keine Zeit abgelaufen ist

5. Verloren:

Ich habe 10000$ verloren

6. Rückerstattung:

Ich möchte das Geld zurück haben

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Gibt keine

9. Server:

Das Geld habe ich auf SCP:RP verloren

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattungs Antrag von Arisu“ zu „Entschädigungsantrag von Ignacio Cortina“ geändert.
  • Vielleicht machst du noch einen besseren Clip Bzw einen längeren und schau das am ende League Of Legends gezeigt wird

• Vielleicht machst du noch einen besseren Clip Bzw einen längeren und schau das am ende League Of Legends gezeigt wird

Wie meinst genau? Sry wenn man League dabei sieht, doch ich war grad noch in ner Runde als ich angefangen bin zu joinen und in Job reingegangen bin. Und besserer clip wird schwierig, da ich kein gutes Schnittprogramm habe und das von Windows selber einfach Müll ist.

Und BTW man sieht ja auch im Clip Uhrzeit und Datum.

Wie sieht's hiermit aus?

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arisu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte sehr hoffe das passt so