1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist derzeit: Vash.
1b. Roleplay Name:
Leider sind mit diese nicht mehr bekannt, da ich schon lange nicht mehr auf dem Server war.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:644599546
3. Grund der Verbannung:
Unerwünscht | Beleidigung | Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
Mein Bann geht Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Leider sind mir die auch nicht mehr bekannt, aber ich schätze so ungefähr 3 Stück.
6. Ausführender Admin:
Der Ausführende Administrator heißt: [GD] Capy | Soweit ich weiß war es Benonaido bin mir da aber nicht sicher. | philippasaurus
7. Was habe ich gemacht:
Unerwünscht: Bevor ich meinen Communityausschluss erhielt, habe ich auf dem Server Trolling betrieben, dort beleidigt, RDMT und gecheatet, dann bekam ich meinen C-Bann.In der Zeit wo ich meinen C-Bann hatte, bin ich auf dem Server gejoint mit Alt Accounts und habe dort Gecheatet und viel beleidigt, nach langer Zeit habe ich damit aufgehört und einfach gewartet, bis ich mir den C-Ban entfernen lassen konnte, es vergingen 2 Monate.
Beleidigung & Respektlosigkeit: Nachdem ich entbannt war, bin ich auf dem Server gegangen und habe über ein Ticket gefragt, ob es erlaubt sei, mit einem Lenkrad auf dem Server zu Spielen, dies wurde als UAR gewertet und ich habe einen Warn dafür bekommen, als ich dann returnt wurde, habe ich ingame gesagt "Was ein Hurensohn", dort wurde ich dann von einem anderen Superadmin Spectatet und für Unerwünscht | Beleidigung | Respektlosigkeit verbannt.
Sollte ich etwas vergessen haben tut es mir leid schreibt mich gerne an und ich werde es hinzufügen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe meine Einstellung geändert und möchte mich jetzt in der Community wieder einbringen, und keine Scheiße mehr bauen, was ich getan habe, war einfach nur unnötig und vermeidbar, mit etwas verstand, zudem möchte ich mich bei dem gesamten NvT Team Entschuldigen und auch an die Personen, die dort nicht mehr im Team sind, da ich euch unnötige Kopfschmerzen bereitet habe. Seit dem Release war ich grundsätzlich negativ gestimmt gegenüber dem neuen Konzept, und deren Umsetzung jedoch finde ich es mittlerweile ganz gut gemacht und auch sehr ansprechend für die Spieler, und ich würde gerne wieder am Projekt teilnehmen als Spieler. Mehr als Versprechen das es nie wieder vorkommt kann ich nicht, und eine Ablehnung würde ich auch akzeptieren, da ich weiß wie ich mich benommen habe und wie sehr ich den Spielspaß der User genommen.
LG