Bewerbung zum SCP-662 von Günther Junior

• 1. Kontakt:

Du

2. Steam-ID: STEAM_0:0:78021057

3. Ingame-Daten:

D-Klasse Günther Junior

ASG Jünther Kneckebrot

4. Ziele:

Ich möchte Meine RP Erfahrung verbessern da ich Selten als SCP Spiele weil die meisten Meiner meinung nach Etwas Langweilig sind und ich Finde SCP-662 (Mr. Deeds) Sehr Interresant und hoffe auch Mit Leuten Spaß zu Haben im RP.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 Warns:

Offlineflucht

RDT/Offlineflucht

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Wurde 5 mal Gebannt

NLR Bruch / Trolling / Beleidigung (Beleidigung bin ich mir nicht Sicher man sieht es nicht richtig auf dem Screenshot)

Trolling

Komm mal Runter x2

Fear RP / Beleidung / (Und irgend was anderes kann ich nicht auf Den screenshot Sehen)

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Fast Jeden tag Mindestens 3-4 Stunden (meistens aber Mehr)

8. Persönliche Stellungnahme:

Zu den Banns kann ich nichts dagegen Sagen ich war Damals Ehrlichgesagt auf diesen Server zum Trollen aber der Server macht mir Jetzt schon Spaß und ich Nehme RP Auch Ernster Mein letzer ban war am 6.2.2023 und seit dem War ich Fast Garnicht auf dem Server, ich bin seit ein Paar Tagen wieder Aktiv. ich war auf Anderen Servern unterwegs um etwas Besser im RP Zu werden und ich Kann Sagen das Ich mich auf Jeden fall Verbessert habe und Weniger Toxisch bin wie ich War, Ich weiß das es Nicht wirklich gut ist Mit so vielen bans / Warns sich noch zu Bewerben, Wenn ihr mir Die chance Geben wollt dann würde es mich Sehr Freuen.

LG

Du

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-662“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Günther Junior“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.