Nerf der Double Barrel

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

3. Begründung:

Die Double Barrel ist zurzeit die stärkste Waffe/Shotgun, die jeden Defender mit Rüstung One Pumpen kann. Nur die N7 hat die Double Barrel, dass heißt wenn alle 4 N7 gleichzeitig peaken würden, dann hätten sie schon zu 80% jemanden gedownt oder sogar geholt.

4. Inhalte:

N/A

• 2 nerfs und immer noch zu op denke ich nicht so, konnte sie vor und nach dem nerfs erleben, und ja wie soll ich sagen sie ist ok. Aber mit denn stats die du vorschlägst ist sie schlechter als die icarus und anderen shotguns was wenig sinn macht. Ich werde mich genauer mit nuggets berraten und eine lösung finden ich verstehe ja noch eure seite.

• Die Double Barrel ist derzeitig wie sie auf dem Server ist auch gut so, 200 Dmg kann diese zwar machen, eine andere Shotgun wie z,b, die Serbu Shorty kann 150 machen.

Die Double Barrel hat nur einen Schuss und eine längere Reload Time dabei ist die Ausrüstungszeit auch echt durchschnittlich und im Hip Fire ist diese absolut schlecht.

Ich konnte meine Erfahrung mit der Double Barrel und gegen diese erleben, derzeitig passt sie wirklich rein und ist meiner Meinung nach gebalanced

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.