Funktionelles Klavier über die Maps

• 1. Art des Vorschlages:

Die Art des Vorschlags ist entsprechend eine Neuerrungen welche im Vorteil für das RP der
    Straßenmusiker und generell auch über die Spieler und der Atmosphäre ist.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist es, funktionelle Klaviere über die "Hotspots" der Maps zu verteilen damit die
    Spieler die Chance haben Klavier zu spielen. Wie man es bereits durch die Deko Klaviere gesehen hatte in verlaufe der
    "Jahre" hat man ein Starkes Interesse für die Musik gesehen.

3. Begründung:

Vorteile wären:
    - Eine Musikalische Atmosphäre
    - Friedlicheres Roleplay
    - Straßenmusiker hätten noch eine andere Möglichkeit außer Gitarre
    - Alle Spieler haben die Möglichkeit das Klavier zu spielen (da bin ich mir nicht so sicher)
    - Es ist schnell im Server eingebaut
    Negativ wäre:
    - fällt mir nichts ein

Es wäre auch mal etwas was nicht um Gambo geht, sondern auch mal alternative Abwechslungsreiche "sachen" ins RP bringt.
    Etwas was auch mal den Frieden aller im Server fördert. Denn Musik vereint, verbindet, und verschweißt!

4. Inhalte:
    In diesem Inhalt kann man ein Klavier via. Tastatur spielen.

https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=104548572

• Funktionelle Klaviere sind richtige Leistungskiller.

Jeder Tastendruck, jeder Ton ist eine Netmessage die an alle Spieler (in der Nähe) versendet wird.

Macht’s lieber über den Voicechat, ist besser für alle ^^

Ja das stimmt, aber bei mir ist es z.b. der fall das es die Soundqualität immens beinflusst... gibt es eventuell eine software welche audio quellen ins mikrofon umleitet?

• Die Idee finde ich gut, aber leider kann ich mir nicht vorstellen, dass das von der Mehrheit seriös benutzt werden würde. Vor allem, wenn man es dann an Hotspots aufstellt, wäre der Spaß umso störender. Wenn man etwas hätte, an das man das binden könnte (bspw. ein Level, eine freischaltbare Fähigkeit o.ä.) wäre das denkbar, aber das sprengt aktuell etwas den Rahmen. Tut mir leid.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.