Bewerbung zum Moderator von John Schere

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam name lautet Papalagiat

1b. Roleplay Name:

Fraktion
    RangName
    CTCIDavid Steinbrecher
    MTFPVT"Death"
    Service Personal
    HMMüller Mann
    AGMAssistentJohn Schere
    SHDSGJohn Schere
    SCP527Dave

2. Steam-ID:

Meine Steam-Id ist: STEAM_0:0:155994294

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 16 Jahre alt, werde aber in ein paar wochen 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich schreibe diese Bewerbung um mich für den Posten "Moderator" zu bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin schon seit 2 - 3 Monate auf dem Server, allerdings habe ich erst vor 3 Wochen begonnen aktiv zu Spielen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Die Spielzeiten sind leider bei mir sehr unterschieldich. Da aber bei mir bald die Sommerferien beginnen sollte ich öfter und länger können. Im allgemeinen sollte ich um diese Zeiten können:

Monatg20:00 - 23:00

Dienstag20:00 - 23:00
    Mittwoch20:00 - 23:00
    Donnerstag20:00 - 23:00
    Freitag20:00 - 23:00
    Samstag20:00 - 00:00 oder 19:00 - 00:00
    Sonntag20:00 - 00:00 oder 19:00 - 00:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein derzeitiger Rang auf dem server ist VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

Mein Gesmate Spielzeit auf dem Server ist 3d 16h 37h 56s (Stand 20:30, 17.06.2023)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon mit guter Qualität

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe nicht auf vielen RP vorallem SCP-RP Servern gespielt, aber die Personen die auf dem Server spielen sind alle sehr höfflich und halten sich an die Regel. Auch die Moderator sind sehr nett und konnten bis jetzt alle meine tickets beantworten. Außerdem ist der Server sehr anfänger freundlich, das einzige Problem ist nur wenn man zum ersten mal joint, dass man von dem Sicherheitspersonal überfordert wird.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will auf dem Server Moderator werden, da ich jetzt immer öfter und länger auf dem Server bin. Außerdem sind mir schon ein paar "RP-Brecher" entgegengekommen. Zudem möchte ich dem Server helfen, dass dieser weiterhin so bleibt wie er ist. Außerdem möchte ich dass "Neulinge" einen angenehmen Start bekommen und bei Hilfe fragen können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon damal auf einem Server Moderator war, konnte ich gute Erfahrung sammeln. Zudem mage ich Teamarbeit und liebe es mit Gruppen Probleme zu lösen. Ich besitze auch ein gutes Durchsetzungsvermögen. Ich hab zwar nicht soviel Spielzeit, dennoch konnte ich viel Erfahrung im Bereich Moderation erlangen. Durch meine Freunldichkeit denke ich das ich gut ins Team passe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Leider muss ich sagen, dass ich nur auf einem Server Moderator war. Allerdings exestiert dieser Server nicht mehr.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

ich ware auf diesem Server noch nie ein Mitglied

12. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit anderen Nutzern hatte ich zum Glück keine und ich hoffe das bleibt auch so

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier bin ich froh, dass ich noch keine Probleme mit einem Teammitglied hatte.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch kein einzigesmal gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Soweit ich weiß habe ich noch keine Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier wurde ich noch kein einziges mal gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das meine antworten etwas lose und wager formoliert sind, dennoch hoffe ich das meine Bewerbung Ihnen gefällt und Sie mich in das SCP-RP Team auffnehmen.

Mit Freundlichen Grüßen

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Papalagiat (basti)“ zu „Bewerbung zum Moderator von John Schere“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallöchen Papalagiat ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Mittwoch, dem 21.06.2023, um 18:30 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier