Bewerbung zum Chief of Operations des Fire Departments von Paul Weinzel

• 1. Kontaktdaten

Discord: unloved.idiot

Steam: Daiki Aomine [MG]

2. Steam ID

STEAM_0:1:16047207

3. Ingame-Daten

Jesse Wagner
    Paul Weinzel
    Aaron Lazard
    Bloods [10/12]
    Fire Department [8/13]
    Zivilist [/]

4. Ziele

4.1 Trainings

Ich habe vor in der Nächsten Zeit mehr Trainings (z.B: Höhenrettung) durchzuführen

4.2 Trello

Ich habe vor das Trello aktiv auf dem neusten Stand zu halten

4.3 Meine Beiträge zur Fraktion

ich habe vor mich mehr in das Fd Einzugliedern und ich werde allen neuanfängern einen Angenehmen und entspannten Start im FD ermöglichen.

5. RP-Geschichte

/

6. Aktivität

Montag - Donnerstag
    Freitag - Sonntag
    13 - 21 Uhr
    10 - 01 Uhr

(Alle Zeiten sind ohne Gewähr und ändern sich je nach Lust, Laune, Zustand oder anderen dingen)

7. Persöhnliche Stellungnahme

Ich bedanke mich sehr herzlich an die Personen die meien Bewerbung bis hierher gelesen haben. Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen. Likes und Dislikes dürfen gerne Begründet werden.

MfG

Paul

PS: ich habe diese Bewerbung von meiner alten kopiert und habe nur den Rang geändert da ich mich ebenfalls zum Bloods O.G beworben habe und sich beide Ränge gegenseitig ausgrenzen.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chief of Operations von Paul Weinzel“ zu „Bewerbung zum Chief of Operations des Fire Departments von Paul Weinzel“ geändert.
  • Moin Wagner

Mir gefällt deine Bewerbung denn die lässt sich angenehm lesen und die punkte aind auch gut zu erkennen und . Ich kenne dich noch nicht so lange aber was ich weiß das du eine sehr kompetente Person bist die sympathisch ist und auch unnötigen Konflikten aus dem weg geht was natürlich für die Stelle sehr vorteilhaft ist. Deshalb bin ich für eine Annahme

• Hallo Gyutaro,

deine Bewerbung ist zwar kurz ausgefallen, allerdings bist du nicht der aktivste im FD. Trotzdem möchte ich dir den Ersatzrang des Assistant Chiefs anbieten. Melde dich für deinen Rang bei CoD+.

MfG

Fire Department Führungsebene