Konakt
| Steam | Discord | Forum |
| Ronnihh | Matthis#9235 | Julianrtm |
Steam ID: STEAM_0:1:634355480
Ingame Daten:
| Julian Runtermann Jr. | Ivan Kremer Jr. | Fredericona Friedrich |
| Fire Department | Zivilist | Zivilist |
| Fire Fighter 2/13 | N/A | N/A |
Ziele:
Wichtige Ziele:
1. mit Absprache von den Leitern sowie Stelv. Leiter der Rüstgruppe sowie machinisten ein großes fahr sowie höhen/wasser rettungs übung zu machen
2. Übungen mit Hausbränden.
3. Das FD rp richtig Rplich mit /ME Befehl Auszuführen (Z.b: /me Rollt den schlauch aus).
Teilweise Wichtige ziele
1. Die Aktivität sowie Ausbildungsverhalten der Ausbilder beobachten und dies Verbessern falls nötig
2. Trello Arbeiten
3. Mehrere Große Ausbildungen anstatt kleine
4. Aktivität des Fire Department Erhöhen
5. Mehr Mitglieder fürs Fire Department auftreiben
6. Die Regeln der anderen Fdler beobachten.
7. beschwerden aufnahme
RP Geschichte:
Hallo, Ich bin Julian Runtermann Jr. Der Sohn Von Max Runtermann der euch vieleicht bekannt ist. Seitdem ich ein kleiner junge war träume ich davon Ein Feuerwehr man zu werden. Nachdem mein vater nach langer zeit im Fire Department gekündigt wurde, entschied ich mich die Ehre meiner familie wieder Herzustellen, ich möchte ein besserer Fdler werden als mein Vater vor mir der aus seinen fehler gelernt hat und den Tag seiner Kündigung bis heute bereut, ich hatte schon viele einstätze meistens Immer aleine da das FD leider Zu Inaktiv ist, ich selber habe schon viele Freunde getroffen die Mich auf den weg unterstüzen ein guter Fdler zu werden, Nachdem ich bei einem großbrannd in einem mehrfamilien Haus mich verletzte und 2 wochen pause bruachte. bin ich nun wieder da, Und ich versuche mich mit All Meiner Kraft Das FD zu unterstützen.
nun ich hoffe ich werde doch eine Tolle und lange zeit im Fire Department haben und hoffe mich werden meine freunde weiterhin unterstützen.
und ich hoffe auf eine Schöne mit arbeit mit meinen Kollegen.
Das war meine geschichte. Vieleicht sieht man sich ja mal im RP.
Viele Grüße Julian Runtermann Jr,
wann Spiele Ich Aktiv in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 21:00 | 14:00 - 21:50 | 15:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 15:00 - 24:00 | 13:00 - 24:00 | 13:00 - 20:00 |
Persönliche Stellungsname:
Danke, das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, Ich Möchte mich Bevor ich hier weiter schreibe Einmal An Alle user entschuldigen die ich Das RP als Fdler Kaputt gemacht habe, ich habe in diesen momenten nie nachgedacht was ich Tue Oder was ich lieber lassen soll, Ich habe aus meinen Fehlern Gelernt Und Hoffe Das man mir Verzeiht und mir noch 1 Chance gibt,.
Es Tut mir Wie gesagt sehr leid und werde versprechen das dies nie wieder vorkommen wird, Ich habe meine Konsequentzen eingesehen und aus den fehler gelernt......
Deshalb würde ich mich freuen wen ihr mir noch 1 chance gibt mich zu beiweisen
Danke das ihr meine Bewerbung zu ende Gelesen habt, ich würde mich über Verbesserungs vorschläge oder Feedback Freuen,
Sowie über eine Anamme, ich Gönne es jeden vom herzen desen bewerbung Akzeptziert wird.
Bei verbesserungs vorschlägen Bitte Antworten, Danke :)
Hier ist das Ende meiner Bewerbung:
Danke Fürs Lesen,
Mit Freundlichen Grüßen Julian runtermann Jr.