Bewerbung zum Field Marshal der Regierungstruppen von Haaroon el-Bashir

• [tabmenu]

Seit dem Release

2w 6d 04h

Schon seitdem das Thema für die Regierung aufkam, interessiere ich mich stark für dieses Regiment. Das Konzept sowie die Herangehensweise decken sich mit meiner Erfahrung ab. Als mehrmalige Einheitsleitung bei den Pios sowie bei anderen konnte ich im Bereich "Führen einer Leitung" umfangreiche Erfahrungen sammeln, auf die ich zurückgreifen kann. Als aktives Mitglied des Servers konnte ich mir viele Freunde aneignen und habe bereits mehrmals meine Kompetenzen in verschiedenen Bereichen unter Beweis gestellt. Ich bin ein sympathischer, netter, zielstrebiger Mensch der versucht seine Ziele immer zu erreichen. Als einer der Mitglieder möchte ich das RP innerhalb des Server stark verbessern und versuchen diese neu aufzubauen!

[tabmenu]

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich erhalte eine Chance dafür!

LG
    Kazyma

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Field Marshal von Kazyma“ zu „Bewerbung zum Field Marshal der Regierungstruppen von Kazyma“ geändert.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Field Marshal der Regierungstruppen von Kazyma“ zu „Bewerbung zum Field Marshal der Regierungstruppen von Haaroon el-Bashir“ geändert.
  • Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.