1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steamname lautet Balu
1b. Roleplay Name:
| Chaos Insurgency Infantry | MTF Delta-5 |
| "Balu Seven" | "Balu" |
| Renegade Marshal | Second Lieutenant |
1c. Realer Name:
Mein Vorname lautet Luca
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:604322053
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich wie im Titel sichtbar, zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem SCP RP Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Mehrere Stunden jeden Tag
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den VIP Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
20w 2d 15h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, mein Mikrofon funktioniert
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin grundsätzlich ein Großer Befürworter von diesem Server aufgrund von der Diversität, jede Person hat einen Job welcher ihnen eher passt,
das System des Servers gefällt mir sehr und wird von kompetenten Developern immer weiter voran gebracht,
um es kurz zu fassen,
ich finde den Server aufgrund von den Möglichkeiten und dem gutem System einzigartig.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Grundsätzlich hatte ich nicht vor, nichtmehr im Team zu sein, aber meine Dummheiten sind passiert und ich habe dadurch gelernt.
Ich möchte den Server erneut unterstützen und weiterhin im Team Intern das Mitglied mit den meisten Tickets sein, gerade jetzt wo die Ticketbearbeitung ab 20 Uhr nur sehr langsam voran geht möchte ich erneut helfen und die belangen der User zufriedenstellend zu erfüllen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe meine Vorerfahrungen als Superadmin gemacht und dadurch alles, was man als Moderator benötigt erfahren, und gerade auch die Moderatoren Eingewiesen.
Ich kenne den Großteil der Community und kann diese somit gut einschätzen.
Außerdem lerne ich schnell durch meinen Fehlern und versuche mich stets auf Menschlicher sowie mein Wissen aufzubessern.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Siehe 12b.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich hatte bereits 2 Anläufe im Team, beim ersten war ich ein Admin welcher durch einem Negativen in der Probezeit wieder demoted wurde, anschließend habe ich aus Frust abgegeben welches ich bereut habe.
Im zweiten Anlauf habe ich mich bis zum Superadmin hochgearbeitet jedoch wie bereits oben erwähnt, durch mehreren Situationen während meiner Verwarnung wurde ich entlassen.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe nur Probleme mit dem User "Martin Muster" diese kann ich gerne Privat mitteilen
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe viel Kontakt mit Teammitgliedern und besitze nur Positive Kontakte mit ihnen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie für Regelwidrigen/Toxischen Situationen gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich besitze keine Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bereits 3 Banns erhalten
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf Feedback von Usern, dabei nochmal vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung