Bewerbung zum Marshal der Regierungstruppe von Joshua Ibrahimovic

• 1. Kontakt:

Discord Teamspeak Steam
    AMP#4838 Joshua Rizzler

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:555463004

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Terror Joshua Ibrahimovic Kämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen hab ich Mitte 2022 und Pause eingelegt gegen Februar dieses Jahres,

aktiv wieder angefangen hab ich heute am 20.06.2023.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist seit dem Release von Nato vs Terror: 00w 4d 10h 03m 10s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Fangen wir damit an meine Kompetenzen, meine Führungskräfte und mein Mitgefühl für Neulinge zu mustern,

ich habe bereits in vielen Ebenen und Abständen Erfahrung sammeln können, welche mir im Verlauf sehr viel geholfen haben.

Ich zeige mich gerne von außen hin als einfühlsame und außenparteiische Persönlichkeit welche sich erst ein Bild verschafft bevor sie handelt,

dazu kann ich Situationen gut beschreiben, analysieren und aushandeln bevor diese anderweitig eskalieren.

Ich bin zwar vor paar Monaten dem Team und dem kompletten Netzwerk für eine Auszeit geleaved, jedoch um meine privaten Angelegenheiten zu klären und wieder klar eine Struktur in meinen Leben aufzubauen, ich kann mich soweit anbieten, jegliche und schwierige Aufgaben mit dem Field Marshal zu meistern und eine gute und bewegende Regierungstruppe zu beschäftigen.

8. Ziele:

Meine Ziele sind als Marshal, ein neues Kaliber vom RP zu erreichen und viele Spieler zu begeistern weiteres RP mit der Drittpartei durchzuführen.

Es mag vielleicht sein das ich erst kürzlich wieder da bin und noch nicht richtig bewiesen habe das ich auch für meine Position aufrechtstehe, jedoch kann ich aber mein Wort geben das ich viel Zeit und Lust für das Comeback eingeplant und mir bereits Gedanken für die Zukunft um meinen Status auf dem NvT-Server gemacht habe.

Ich mag zwar kein relativer bekannter Spieler sein, jedoch die Leute die mich kennen, können es am besten in einem Kritikbeitrag beschreiben wie ich bin und was meine Stärken und Schwächen sind, abgesehen von meiner überzeugten Kompetenz kann ich mich mit jeglichen Leuten und Personen in Kontakt setzen ohne einen Kurzschluss zu bekommen, egal wie hartnäckig die Situation erscheint, daher Ruhe einer meiner akkuratesten Stärken sind, natürlich hab ich auch Humor und kann Spaß im RP herbeiführen jedoch sollte man sich immer im Kopf behalten für welches Team man spielt und wie man am besten als Leitungsposition handelt.

9. RP-Teil:

Name Geburtsdatum Geburtsort Größe Haarfarbe Augenfarbe
    Joshua Ibrahimovic 21.02.1988 Ostrava 1,78cm Braun Blau

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig 0 Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls besitze ich keine Verbannungen auf dem NvT-Server.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, auch wenn diese relativ simple und schmal ausgefallen ist, hoffe ich das ich euch meine Beweggründe einprägen konnte und ihr überzeugt seid mich als Marshal zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Update

• Possum

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Marshal der Regierungstruppe von Joshua“ zu „Bewerbung zum Marshal der Regierungstruppe von Joshua Ibrahimovic“ geändert.
  • Hallo Joshua,

wie bereits besprochen, haben wir uns für einen anderen Bewerber entschieden.

Allerdings vertrauen wir dir die Leitung der Infanterie an.

Alles weitere wirst du im Discord erfahren.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.