Bewerbung zur Infanterie der Regierungstruppen von Arch Dornen

• 1. Kontakt:

Discord : icefuzzy

Steam : [MG] ⁹

TeamSpeak : haress

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet : STEAM_0:0:470958548

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre Jung

4. Ingame-Daten:

Shurta : [K] "Ego"

Navy Seals : [LT] "Fear" (Ehemalig)

Quad Khasa : [RKR] "Bär" (ehemalig)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele Seit Mitte Dezember 2022 auf dem Server ( hatte zwar eine 2 Wochen Pause, aber will wieder aktiv werden)

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze Zurzeit 03w 5d 03h 07m 46s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich seine Sehr Aktive und Hilfsbereite Person bin und als eine "Andere" Partei zu Verhalten habe und diese Aktiv zu unterstützen hat, Außerdem bin ich Sehr Nett und Sehr gut im Thema PvP, ich kann Sehr gut mit Anderen Kommunizieren und im Calls geben und habe immer wieder mal Gute Taktiken im Kopf die sehr Hilfreich sein Können. Und ich habe dazu auch noch sehr Viel Erfahrung im PvP und kann dies auch sehr Gut anwenden in Engen Situationen. Aber auch im RP kann ich was Gutes Reißen, evtl. Etwas Lustiges Gestalten und mehr!

8. Ziele:

- Ich will die Regierungstruppen Aktiv durch meine Kompetent sowie Hilfsbereit schaff Unterstützen

- Ein Guter Ansprechpartner für Regiment sein

- Innerhalb des Regiments für Disziplin Sorgen

- Ich will das Regiment aktiv halten indem ich Trainings mache z.B. für Taktisches Pushen usw. (also ein Training untereinander)

- Für Sehr Aktive und Kompetente Soldaten innerhalb des Regiments sorgen

Den Field Marshal im allgemein Unterstützen (ihnen evtl. Beim Trello Helfen oder auch im RP)

9. RP-Teil:

///

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze zurzeit 10 Warns und davon sind 2 Aktiv, dennoch bin drauf und dran sie durch meine Aktivität auslaufen zulassen. Bis zum 01.07

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Schätze mal so um die 8-10 Banns

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und Wünsche euch noch einen schönen Tag!

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Garde der Regierungstruppen von Suffer“ zu „Bewerbung zur Infanterie der Regierungstruppen von Arch Dornen“ geändert.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.