Gewinnspiel für 50x Kisten + Schlüssel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Wunderschönen Tag,

angesichts meines beinahe 6 jährigen Jubiläums wollte ich ein kleines Zeichen meiner Dankbarkeit setzten, daher dieses Gewinnspiel.

50 Schlüssel und Kisten gibt es zu gewinnen.

Es werden je 25 Kisten und Schlüssel am Donnerstag und Freitag nächster Woche von mir über den Tag hinweg ab 14 Uhr gestiftet und können von euch gewonnen werden, seid also gerne anwesend.

Viel Glück und man sieht sich hoffentlich früh und oft genug auf dem Server.

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Da ich heute Abends keine Zeit habe und der Server morgen vermutlich besser gefüllt ist, werde ich alle 50 und mehr Kusten morgen ab 17 Uhr über den gesamten Abend hinaus stiften. Danach werde ich mögliche Highlights der Ziehung hier posten, was dann die Alternative der "Gewinner" dieses "Gewinnspiels" sein werden

Die Stiftung ist beendet, leider wurde absolut gar nichts gezogen.

Die einzigen Highlights sind:

Machete (600K Wert) ging an Nea

Voldemort (Legendär) ging an mich selbst weil ich einmal ausersehen gezogen statt gestiftet habe. Das Geld ging dann in weitere Kisten.

Danke an Nea für ein par Schlüssel.

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JohnJohn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.