| 1. Steam-Name: |
Mein Steam Name lautet Blaq.
| 1b. Roleplay Name: |
Der Char auf dem ich verbannt wurde heisst Diyar Al-Blaq
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:1:599273570
| 3. Grund der Verbannung: |
Ich wurde für RDM und Trolling verbannt.
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
Ich wurde für 4 Wochen verbannt (Jetzt noch 2 Wochen).
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
Ich habe einen inaktiven Warn.
| 6. Ausführender Admin: |
Der Name des Team Mitglieds lautet Dilo Berken | maurizio
| 7. Was habe ich gemacht: |
Die Situation fing so an das Weissbrot und ich des Öfteren am NATO Tor vorbei gefahren sind um so ein schussgefecht zu provozieren.
Als wir dann erneut vorbei gefahren sind haben wir dann letztendlich einen Schusscall bekommen, daraufhin sind wir um die mauer gefahren und wollten von dort zurückschießen.
Als wir ein paar kugeln abgefeuert haben sind wir auf den Berg gefahren um von dort uns einen überblick zu verschaffen, als wir einkamen sind uns ein dutzend NATOler entgegengekommen und haben uns erneut gecallt. Im nächsten Moment schossen wir zurück und haben lediglich versagt.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
erstmals möchte ich mich bei jedem entschuldigen der bei dieser Situation betroffen wurde und hoffe auf Verzeihung.
Ich möchte entbannt werden weil ich mich seit Monaten sehr auf die Regierungstruppe gefreut habe und ich mich für diese gerne bewerben würde,
zudem vermisse ich meine alten freunde die ich dort gefunden habe und wurde gerne mit ihnen weiter RP spielen.
In den 2 Wochen habe ich viel nachgedacht und habe begriffen das es falsch war und wurde mich um eine entbannung freuen.
LG. Blaq