Entbannungsantrag von Diyar Al-Blaq

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Blaq.

1b. Roleplay Name:

Der Char auf dem ich verbannt wurde heisst Diyar Al-Blaq

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599273570

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für RDM und Trolling verbannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 4 Wochen verbannt (Jetzt noch 2 Wochen).

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe einen inaktiven Warn.

6. Ausführender Admin:

Der Name des Team Mitglieds lautet Dilo Berken | maurizio

7. Was habe ich gemacht:

Die Situation fing so an das Weissbrot und ich des Öfteren am NATO Tor vorbei gefahren sind um so ein schussgefecht zu provozieren.

Als wir dann erneut vorbei gefahren sind haben wir dann letztendlich einen Schusscall bekommen, daraufhin sind wir um die mauer gefahren und wollten von dort zurückschießen.

Als wir ein paar kugeln abgefeuert haben sind wir auf den Berg gefahren um von dort uns einen überblick zu verschaffen, als wir einkamen sind uns ein dutzend NATOler entgegengekommen und haben uns erneut gecallt. Im nächsten Moment schossen wir zurück und haben lediglich versagt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

erstmals möchte ich mich bei jedem entschuldigen der bei dieser Situation betroffen wurde und hoffe auf Verzeihung.

Ich möchte entbannt werden weil ich mich seit Monaten sehr auf die Regierungstruppe gefreut habe und ich mich für diese gerne bewerben würde,

zudem vermisse ich meine alten freunde die ich dort gefunden habe und wurde gerne mit ihnen weiter RP spielen.

In den 2 Wochen habe ich viel nachgedacht und habe begriffen das es falsch war und wurde mich um eine entbannung freuen.

LG. Blaq

• Blaq war jetzt für 2 Wochen gebannt und ich glaube und ich hoffe er hat aus seinen Fehlern gelernt und sieht Einsicht also daher #Dafür

• Blaq war jetzt für 2 Wochen gebannt und ich glaube und ich hoffe er hat aus seinen Fehlern gelernt und sieht Einsicht also daher #Dafür

Scheinbar ja nicht. Blaq war 1 Monat entbannt, bis er nun erneut von unserem Server ausgeschlossen wurde. Bei seiner Entbannung wurde ihm deutlich gemacht, dass er in geraumer Zeit bitte nicht erneut negativ auffallen soll, denn dies wird bei ihm vor allem in dem Punkt RDM härter sanktioniert, aufgrund seines vorherigen MassRDMs und seines "Gambo" Verhaltens. Es macht kein gutes Bild nach seinem MassenRDM und seinem C-Bann direkt wieder für 4 Wochen gebannt zu werden. Dies zeigt lediglich, dass seine Aussagen scheinbar nicht viel an Wert haben bzw. nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen. Er hatte seine Zweite Chance und versicherte uns, dass er in geraumer Zeit nicht erneut negativ auffällt und hat damit seine Versprechung an uns gebrochen bzw. unser "Deal" nicht eingehalten.

Im Großen und Ganzen liegt die Entscheidung bei maurizio, da er den Bann ausgesprochen hat. Meine Meinung kennt Maurizio und ich denke, dass diese ist auch klar aus diesem Beitrag herauszulesen ist.

MFG Ben

Scheinbar ja nicht. Blaq war 1 Monat entbannt, bis er nun erneut von unserem Server ausgeschlossen wurde. Bei seiner Entbannung wurde ihm deutlich gemacht, dass er in geraumer Zeit bitte nicht erneut negativ auffallen soll, denn dies wird bei ihm vor allem in dem Punkt RDM härter sanktioniert, aufgrund seines vorherigen MassRDMs und seines "Gambo" Verhaltens. Es macht kein gutes Bild nach seinem MassenRDM und seinem C-Bann direkt wieder für 4 Wochen gebannt zu werden. Dies zeigt lediglich, dass seine Aussagen scheinbar nicht viel an Wert haben bzw. nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen. Er hatte seine Zweite Chance und versicherte uns, dass er in geraumer Zeit nicht erneut negativ auffällt und hat damit seine Versprechung an uns gebrochen bzw. unser "Deal" nicht eingehalten.

Im Großen und Ganzen liegt die Entscheidung bei maurizio, da er den Bann ausgesprochen hat. Meine Meinung kennt Maurizio und ich denke, dass diese ist auch klar aus diesem Beitrag herauszulesen ist.

Ich habe mich laut Meinung anderer und mir selbst gebessert. Zudem Zeitpunkt des Bannes sind mir einige Emotionen durch den Körper gelaufen weil sich in meiner Familie Sachen verändert haben die meine negativen Emotionen drastisch verstärkt haben, aber da diese nun geklärt und mein Leben sich nun ins positive gebessert hat bitte ich dich sowie Maurizio mir zu vergeben. Ich habe ihn diesen Wochen viel nachgedacht und kann euch mit Sicherheit sagen das solche Vorfälle kein Zweites mal passieren.

LG. Blaq :heart:

• Scheinbar ja nicht. Blaq war 1 Monat entbannt, bis er nun erneut von unserem Server ausgeschlossen wurde. Bei seiner Entbannung wurde ihm deutlich gemacht, dass er in geraumer Zeit bitte nicht erneut negativ auffallen soll, denn dies wird bei ihm vor allem in dem Punkt RDM härter sanktioniert, aufgrund seines vorherigen MassRDMs und seines "Gambo" Verhaltens. Es macht kein gutes Bild nach seinem MassenRDM und seinem C-Bann direkt wieder für 4 Wochen gebannt zu werden. Dies zeigt lediglich, dass seine Aussagen scheinbar nicht viel an Wert haben bzw. nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen. Er hatte seine Zweite Chance und versicherte uns, dass er in geraumer Zeit nicht erneut negativ auffällt und hat damit seine Versprechung an uns gebrochen bzw. unser "Deal" nicht eingehalten.

Ich habe mich laut Meinung anderer und mir selbst gebessert. Zudem Zeitpunkt des Bannes sind mir einige Emotionen durch den Körper gelaufen weil sich in meiner Familie Sachen verändert haben die meine negativen Emotionen drastisch verstärkt haben, aber da diese nun geklärt und mein Leben sich nun ins positive gebessert hat bitte ich dich sowie Maurizio mir zu vergeben. Ich habe ihn diesen Wochen viel nachgedacht und kann euch mit Sicherheit sagen das solche Vorfälle kein Zweites mal passieren.

LG. Blaq :heart:

Dafür das du dich gebessert haben sollst wundere ich mich dann doch wie das hier zustande gekommen ist:

<21:35:13> "Blaq" wurde von "Senja" für 30 Tage vom Server gebannt (Trolling im Support | Beleidigung | Senja)

Indem Sinne hast du im TS getrollt und viele Teammitglieder inklusive mir mit dem Channelhopping genervt, Statement dazu?

• Möchte anmerken das dies 2 mal passiert ist, weil du meintest noch zusätzlich den Bann zu umgehen.

• Ich möchte mich mal dazu äußern das ich das nicht war, man muss mir ja mindestens ein clip liefern das man mich hört weil ich war das zu tausend Prozent nicht und ich würde es fühlen wenn man sich erst vergewissert.

• Und das nachdem du uns im Support noch vorgeworfen hast, das wir dich ja gar nicht clippen dürfen. Ich meine, hey, mag sein das ich dich nicht rein an der Stimme identifizieren kann, aber nachdem dir dann im Support gesagt wurde das du schon mehrfach von 999 des Supports verwiesen wurdest, du anfingst zu channelhoppen, war es dann einfach zu viel. Erstaunlicherweise kam 5 Sekunden nachdem ich den Nutzer Blaq gebannt hatte, noch ein User namens Blaq auf den Teamspeak und ist sofortig durch die Supportchannel gehoppt. Ein Zufall?

MFG Ben

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Du hast dich nicht gebessert und wurdest jetzt wieder gebannt.

Der Antrag ist dementsprechend abgelehnt.

Solltest du Fragen dazu haben, bin ich im Teamspeak oder im Forum per Konversation erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.