Ich habe mal seit gestern wieder mit TTT angefangen. Allerdings ist mir wohl oder über durch das "Nicht-lesen-der-Regeln" etwas aufgefallen.
Ich habe 2 Slays kassiert weil Ich als Innocent dem Detektiv seinem Call nicht erhört habe, da Ich von Natur aus nie in den T-Tester gehe oder anhand Items mich testen gelassen habe. Egal mit welch einer Rolle.
Und da ist ja schon mein Anliegen. Wieso MUSS ein Innocent dem Detektiv seinen call hinhören wenn man sich einfach nicht dagegen wehren kann? Nicht im Sinne Sie (Den Detektiv) dann zu töten, sondern zwar zu aktzeptieren dass man eventuell KOS gesetzt wird, wo man es dann doch garnicht ist. Stirbt und sich herausstellt dass der Detektiv falsch lag.
Man meint zu mir. Dies würde ja zum Schutz wegen des Karma's dienen. Ich jedoch halte es für nicht relevant da man genau so einfach damit leben kann. Dass Jemand NICHT will und man diese Leute dann einfach KOS setzt/beobachtet (Viel lieber beobachten) und sie dann auf anderer Art und Weise zu "ertappen" oder zu "proven".
"Aber Kalut, wieso dann nicht einfach proven lassen? Was ist denn schon dabei?"
Da Ich es generell hart finde gegen eine riesige Masse als T zu spielen, verderbe Ich ungerne den Traitorn den Spaß sie so arg in die Ecke zu drängen weil möglichst viele Innocent Leute zwangs-geproved werden. (Dies zählt nicht als Koop, Ich töte sie ja dennoch bei allen anderen legitimen Gründen)
Meine Bitte: Wie wäre es wenn man diese Regel softer gestaltet und nicht mit Slays ahndet? (Suspect kann KOS gesetzt werden oder als verdächtig, mit dem Risiko dass dieser es einfach nur nicht wollte und mehr auch nicht)
Die Golden-Deagle ist auch kontrovers. Wieso sollte man diese nehmen müssen? Damit man auf wen schießen MUSS? Und wenn man sie nicht nimmt ist man dann suspekt oder wie? Denn genau da besteht das exakt gleiche Risiko: "Detektiv weißt nicht ob der Spieler, welcher die Golden-Deagle nicht will, Traitor oder Innocent ist. Denn wenn der Innocent sie nehmen MÜSSTE und auf wen schießen müsste, wäre dies ja auch eine "Gefahr" für deren Karma."
"Die Golden-Deagle ist kein muss"
So sollte auch der Detektiv-Call sein. Kann man machen wenn man will, muss man aber nicht.
Änderung der Detektivregel
-
- Vorlage nicht eingehalten
- Kalut
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
Max_wall
Hat das Thema geschlossen. -
Max_wall
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.