Kontakt:
[MG] Bloodyscream
Steam-ID:
STEAM_0:1:88539964
Wie alt bin ich:
Ich bin 28 Jahre alt
Ingame-Daten:
Indra
Quat Khasa
Rang: Dabit
Ashura
Navy Seals
Rang: CPL
Faris Al-Hakim
Terror Scharfschütze
Rang: Kämpfer
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid ungefähr dem 08.09.2022 Aktiv auf dem Server.
Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 8 Wochen und 4 Tagen auf dem Server
Warum sollten wir dich annehmen?:
Damit die Einheit die Nox so gut aufgebaut hat in seiner ganzen Zeit auch in Zukunft eine starke Einheit der Glaubensgemeinschaft bleibt.
Ich habe viel Erfahrung in einer leitenden Position darüber hinaus bringe ich ein gewisse Menge an Disziplin mit und weiß wie ich mich durch zu setzen habe.
Ziele:
| Ansprechpartner: Ich will für meine Einheit sowie für die Oberste Führung ein Ansprechpartner für Probleme und für Verbesserungen sein sowie für die Glaubensgemeinschaft. |
| Disziplin: Ich werde dafür sorgen das die Einheit ein Vorbild der Glaubensgemeinschaft ist d.h. wenn Leute scheiße bauen das sie dafür auch bestraft werden und nicht nur das man weg guckt. |
| Organisierter: Damit will ich bezwecken das ab dem Rank eines Krieger die Krieger auch selbständiger agieren werden das bedeutet das sie vermehrt Einsätze leiten und Ihre Kompetenzen zeigen. |
| Promotes: Ich will ein Auge darauf legen das man nicht einfach nach der Beförderungsfrist sowie Beförderungssperre einfach Befördert wird sondern das man gewissen Kompetenten an Tag legt um ein höheren Rank zu bekommen. Genauso werde ich darauf achten das die Promotes die die Dabits machen erst mit mir abgesprochen werden. |
RP-Teil:
RP Geschichte von Indra
Indra wurde am 31.05.1995 in Afghanistan in Ärmlichen Verhältnisse Geboren. Indra wuchs in einem kleinen Dorf auf wo es hin und wieder mehrere Konflikte mit Aufständigen in der Gegend gab. Eines Tages wurde sein Dorf von dem Aufständigen angegriffen und Zerstört. An jenem Tag verlor er seine Mutter sowie sein Vater die versucht haben das Dorf sowie die Bewohner zu beschützen. In aller Letzen Augenblick konnte sich Indra mit seiner kleinen Schwester davon machen und konnten diesen Angriff überleben, doch das war leider nicht das ende des Leids den die beiden hatten. Sie mussten Tage sogar Wochenlang sich alleine durch das Land kämpfen. Leider hat es seine Schwester nicht geschafft dieses zu überleben da sie so gut wie keine Nahrung und Wasser gefunden hatten. Seine Schwester starb in seinen Armen und er musste sie dahingegen beerdigen. Als Indra seine Hoffnung sowie Mut verloren und mit seinem Leben abgeschlossen hatte, kam ein Mann der ihn anbot mit ihn zu kommen. Als er von den Mann in ein Lager gebracht wurde wurde ihn gesagt das die Leute hier ein eigenen Propheten haben und den Anbeten. Indra kam wieder zu Kräften und begann seine Ausbildung als erstes zum Almashaa. Doch viele erkannten das potenzial welches Indra am Tag legte und wurde darauf hin zum Quat Khasa ausgebildet, wo er sich unter den Schutz des Alfathis in mehreren Schlachten behauten konnte und zum Dabit aufgestiegen ist.
Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe derzeitig keine Verwarnungen.
Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt.
Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen und meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.