Kontakt:
[MG] Bloodyscream
Steam-ID:
STEAM_0:1:88539964
Wie alt bin ich:
Ich bin 28 Jahre alt
Ingame-Daten:
Indra
Quat Khasa
Rang: Dabit
Ashura
Navy Seals
Rang: CPL
Faris Al-Hakim
Terror Scharfschütze
Rang: Kämpfer
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid ungefähr dem 08.09.2022 Aktiv auf dem Server.
Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 8 Wochen und 4 Tagen auf dem Server
Warum sollten wir dich annehmen?:
Damit die Einheit die Nox so gut aufgebaut hat in seiner ganzen Zeit auch in Zukunft eine starke Einheit der Glaubensgemeinschaft bleibt.
Ich habe viel Erfahrung in einer leitenden Position darüber hinaus bringe ich ein gewisse Menge an Disziplin mit und weiß wie ich mich durch zu setzen habe.
Ziele:
| Ansprechpartner: Ich will für meine Einheit sowie für die Oberste Führung ein Ansprechpartner für Probleme und für Verbesserungen sein sowie für die Glaubensgemeinschaft. |
| Disziplin: Ich werde dafür sorgen das die Einheit ein Vorbild der Glaubensgemeinschaft ist d.h. wenn Leute scheiße bauen das sie dafür auch bestraft werden und nicht nur das man weg guckt. |
| Organisierter: Damit will ich bezwecken das ab dem Rank eines Krieger die Krieger auch selbständiger agieren werden das bedeutet das sie vermehrt Einsätze leiten und Ihre Kompetenzen zeigen. |
| Promotes: Ich will ein Auge darauf legen das man nicht einfach nach der Beförderungsfrist sowie Beförderungssperre einfach Befördert wird sondern das man gewissen Kompetenten an Tag legt um ein höheren Rank zu bekommen. Genauso werde ich darauf achten das die Promotes die die Dabits machen erst mit mir abgesprochen werden. |
RP-Teil:
RP Geschichte von Indra