Kontakt:
Rabe[MG]
Steam-ID:
STEAM_0:1:126488584
Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ingame-Daten:
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ungefähr seid Juli 2022.
Gesamte Spielzeit:
05w 0d 18h 29m 07s
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bemühe mich stets, in meinen Jobs tatsächlich Aktivität zu zeigen, Leute mitzunehmen und mit anderen Spaß zu haben. Ich mag es, Herausforderungen anzunehmen, und scheue auch nicht davor in den Konflikt zu geraten. Auch in anderen Jobs konnte ich dies bereits zeigen, z. B. als Pionier relativ am Anfang des Servers, in der ich ständig versucht habe, Leuten interessante Aktionen und Möglichkeiten zu bieten, damit sie nicht tatenlos rumstehen müssen.
Außerdem denke ich dabei nicht nur an meine Teammates, sondern auch die Spieler auf der anderen Seite, und versuche ein möglichst faires Erlebnis zu ermöglichen. Ich scheue aber auch nicht davor zurück, Leute für ihre Fehler zu bestrafen, in welcher Weise auch immer, genauso wie ich aber auch Positives belohnen würde.
Ziele:
- Da die Quat Khasa aktuell fast voll besetzt ist, möchte ich insbesondere auf die Qualität neuer Mitglieder achten, besonders was das Verhalten angeht. Provokante und beleidigende Personen sollten nicht in eine Spezialeinheit kommen. Genauso sollte ein Grundmaß an Kommunikationsfähigkeit vorliegen, ansonsten müssen solche Personen die Einheit verlassen.
- Ich würde die Aufgabenverteilung weiter benutzen und besonders ab dem Rang des Krieger es für weitere Promotes erforderlich machen, eigene Aktionen zu leiten und Befehle verteilen zu können. Personen, welche nur Befehle ausführen und bei Raids halt mitlaufen sollen nicht über diesen Rang befördert werden. Dabei möchte ich auch die Deneyimli füllen, damit öfters Aktionen geschehen.
- Generell möchte ich ein Ansprechpartner für die Quat Khasa und Leute außerhalb sein und Kritik auch gerne annehmen.
- Ich möchte, wenn ich auf dem Server bin, auch aktiv sein und nicht AFK in der Ecke stehen und meine Zeit sammeln, damit auch ein positiver Effekt daraus enstünde, wenn ich Emir wäre.
RP-Teil:
Mentonio Lekron wurde in der USA, Kalifornien als Sohn einer Amerikanerin und eines Japaners geboren. Schon früh wurde ihm beigebracht, dass Ehre in jeder Leistung und ein würdiger Kontrahent besonders wichtig seien. Unehrenhafte Handlungen würden die gesamte Familie und alle Angehörigen des Täters schädigen. Solche dürften auch niemals unterstützt werden. Mit diesem Ziel und der Verantwortung, das Erbe seines Vaters weiterzuführen trat er er US Army und später den Navy Seals bei. Dort erlangte er große Auszeichnungen, besonders in seinen Fähigkeiten im Nahkampf und seinem Mut, auch wenn andere ihm dabei Disziplinlosigkeit und übermäßige Aggressivität unterstellen würden. Zudem wurden seien Aktionen im Militär ungern gesehen, da er sich selbst einschränkte um dem Feind mehr Vorteile zu gewähren, damit ein herausfordernder Kampf entstünde.
Als Teil der NATO trat er auch in den Krieg gegen die Terrorgruppe ein. Oft verabscheute er sie, da ihre Taktiken unehrenhaft und skrupellos sind. Mit der Zeit lernte er sie aber schätzen, da er wusste, dass sie einem übermächtigen Gegner entgegenstünden. Dadurch lernte er sie zu schätzen.
Eines Tages entschied sich die NATO dazu, ein Versteck der Terror anzugreifen, gerade weil dieses nur sehr wenige Wachen hatte. Als anschließend der offensichtliche Sieg gefeiert wurde, erkannte Lekron mit Codenamen „Hunchback“ nur Abscheu für diese feigen Handlungen. Er fühlte sich selber dadurch entehrt, als könnte er nur Kämpfe in Überzahl gewinnen.
Um diese Untat zu bestrafen entschloss er sich, überzulaufen, um die Terroristen zu unterstützen, die ihm gegenüber unmoralische NATO zu besiegen. Er schloss sich aufgrund seiner Fähigkeiten deren Elite an, der Quat Khasa, und konnte aufgrund seiner Führungsfähigkeit und kühnen Gedankens schnell aufsteigen.
Die Glaubensgemeinschaft verschaffte ihm ein Zugehörigkeitsgefühl, auch wenn er mit einiger ihrer Aktionen nicht einverstanden war. Er träumt davon, als Teil der Führungsebene ehrenhaftes Verhalten in der Terrorgemeinschaft einzurichten
Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell spiele ich jeden Tag von ca. 17:00 bis 21:30.
Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe aktuell eine inaktive Verwarnung vom 19.05 wegen USV, weil ich während dem Rennen mit der Pistole dazu neigte zu schnell A-D zu drücken.
Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt, bei Kritikpunkten könnt ihr eine Konversation im Forum mit mir starten.