Errungenschaft für NvT- und FiveM Spielzeit

• 1. Art des Vorschlages:

Erneuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mich freuen, wenn es für den NvT Server, sowie FiveM ebenfalls eine Spielzeit Errungenschaft geben würde.

3. Begründung:

Jeder Server dieser Community besitzt eine Trophäe der Spielzeit außer FiveM und NvT Server. Dementsprechend würde ich es cool finden wenn es für NvT und FiveM ebenfalls eine Errungenschaft per Spielzeit geben würde.

4. Inhalte:

Logos müssten dafür entweder rausgesucht oder erstellt werden sowie die Entscheidene Kraft es gerne hätte würde ich dann auch noch versuchen Logos raus zu suchen oder es gibt jemanden der sich bereit erklärt welche zu erstellen.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(um zu verdeutlichen was ich meine)

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ (23. Juni 2023 um 22:38)

• GryeZ 23. Juni 2023 um 22:37

Hat den Titel des Themas von „Errungenschaft für die NvT Spielzeit“ zu „Errungenschaft für die NvT und FiveM Spielzeit“ geändert.
  • Spielzeit wird inzwischen auch für FiveM gemessen, könnte man also auch dafür (theoretisch) einfügen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe den Vorschlag angepasst und FiveM ebenfalls mit aufgenommen eventuell könnte man dann auch direkt etwas für JvS implementieren sobald der Server rauskommt.

• Joey 5. Juli 2023 um 10:11

Hat den Titel des Themas von „Errungenschaft für die NvT und FiveM Spielzeit“ zu „Errungenschaft für NvT- und FiveM Spielzeit“ geändert.
  • syntek 18. März 2024 um 14:02

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • syntek 19. März 2024 um 18:55

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek 19. März 2024 um 18:55

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System 2. April 2024 um 20:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.