Überfälle mit Nahkampfwaffen

• Guten Mittag,

ich hätte eine Frage die lautet, ab wie vielen Nahkampfwaffen könnte ich jemanden ausrauben, im
    Regelwerk steht 2 aber ich bekomme immer im OOC Chat als Antwort 3 gesagt bekommen

"Um eine Person überfallen zu können, muss man mindestens mit einer Schusswaffe oder zu zweit mit je einer Nahkampfwaffe bewaffnet sein."

• Du kannst mit 2 Nahkampf Waffen versuchen auszurauben, jedoch wenn du zu den Person meinst dass er seine Waffe droppen soll, dann darf diese Person euch erschießen. Mit 3 Nahkampf Waffen kannst du auch ausrauben und der Person darf euch dann auch nicht erschießen da ihr 3 Nahkampfwaffen habt.

Das gleiche mit Schusswaffen, wenn du z.B. eine Schusswaffe hast kannst du versuchen einen Sicherheitspersonal auszurauben jedoch wenn du meinst er soll seine Waffe droppen darf er dich erschießen. Wenn du 2 Schusswaffen hast, darf dieser Person dich und dein Kollege nicht erschießen.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat den Titel des Themas von „Frage zu dem Regelwerk“ zu „Überfälle mit Nahkampfwaffen“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.