Bewerbung zum Moderator von Magier

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum B&F Moderator von Magier

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name lautet Magier.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16. Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe ich zum Posten des Build and Fight Moderator´s.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit gestern wieder auf dem Server jedoch habe ich mitbekommen, das dass Team eventuell noch zuwachs gebrauchen könnte und bewerber mich daher schon jetzt nach so kurzer Zeit. (Ich habe natürlich vor weiterhin aktiv zu spielen da mir der Server spaß macht)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Online Zeiten varrieren aufgrund meirner Arbeit im Schichtsystem, aber die Aktivitäts Anforderung werde ich auf jeden fall erfüllen können.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell trage ich den Rang "VIP" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

2d 09h 25m (Ich bezihe mich bei der Aktivität auf die abweichung aufgrund Moderativer Vorerfahrung)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze aktuell das Shakun Skiller SGH12 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Seit dem ich auf B&F spiele habe ich Spaß an diesen Server, hier kann man einfach mal mit freunden Kämpfen/Bauen und einfach mal abschalten weswegen es mir auch viel spaß macht. Man kann mit freunden oder fremden Teamen und neue Freundschaften schließen. Zudem finde ich den Server allgemein gut aufgebaut, es gibt viele Items, Waffen, Skins und noch vieles mehr worauf es sich lohnt zu sparen, was Anreiz zum Spielen für mich Persönlich sehr verstärkt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war schon bei Verhältnis mäßig vielen Servern Teammitglied, es hat mir dort immer Spaß gemacht zum Moderieren und Usern zu Helfen. Es macht mir Persönlich sehr viel Spaß diesen Usern die Regeln des Servers nahe zu Legen und damit den Spielspaß aller aufrecht zu erhalten. Mir ist es ebenfalls sehr wichtig das Bild des Server(Teams) im Positiven zu halten, damit meine ich das er Server kein Troll Image bekommt oder das Team als Inkompetent bezeichnet wird. Zudem fehlt es auf den Server oft an einem Teammitglied.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits viel Erfahrung von MVT, PRP, FiveM und auch Teilweise PRS mitgenommen die ich hier weiterführen kann, ich halte ein Seriöses und Neutrales verhalten auf der Administrativen ebene. Ich bin sehr kritikfreundlich. Ich kann mich zudem sehr gut durchsetzen was in Supports durchaus hilfreich sein kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits 9 Monate als PRP Moderator vertreten, 7 Monate MVT Moderator & Admin, PRS Moderator und noch eine Langezeit im FiveM Team als Superadmin. Dies ist jetzt jedoch schon etwas länger her.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteam´s.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein keine die mir bekannt wären, jedoch bin ich falls welche offen sind für ein klärendes Gespräch bereit.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein keine die mir bekannt wären, jedoch bin ich falls welche offen sind für ein klärendes Gespräch bereit.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für das Durchlesen! Falls ihr Kritik habt könnt ihr sie gerne hier konservativ verfassen.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.