Entbannungsantrag von Roche

• **1a. Discord-Name**

roche4129 oder ^Roche:axe:

1b. Discord-ID

965885457621721088

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt

ModernV Roleplay (Fivem)

3. Grund der Verbannung

neg. Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.

25.06.2023

5. Was habe ich gemacht

Es wurde im Kiez Discord Eugen beleidigt ich habe ihn zwar nicht beleidigt aber ich schreibe mal trotzdem jetzt ein Entbannungsantrag

falls ich was geschrieben habe tut es mir sehr leid.

**6. Warum möchte ich entbannt werden:**

Ich würde mich über eine entbannung freuen da sehr viele Freunde von mir auf dem Server spielen und mir der Server sehr viel spaß bereitet. ich möchte auch weiterhin aktiv auf dem Server spielen da wie gesagt es mir sehr viel spaß gemacht hat. Falls ich irgendwas nicht nettes zu Eugen geschrieben habe dann tut es mir aufrichtig leid

MfG Roche

• Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Roche,

ich bezweifle, dass nach solch einer kurzen Zeit bereits eine ernste Einsicht der eigenen Fehler realistisch ist, noch denke ich, dass du dein Verhalten in dieser kurzen Zeit geändert hast. Es wurde exzessiv im Discord über mich hergezogen. Dies war dein Discord. Der Discord deiner Fraktion. Du hast dich in dieser Welle an negativem Verhalten aktiv beteiligt und dieses auch auf deinem Discord toleriert. Ich bleibe aktuell bei dem Punkt, dass dein Bann bestehen bleiben wird. Du kannst es gerne in der Zukunft erneut probieren. Dementsprechend abgelehnt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.