Entbannungsantrag von Tempozero

• 1a. Discord-Name

Tempozero #1415

1b. Discord-ID:

761566352179068949

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Police Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Toxicity | Beleidigung | Trashtalking

4. Wie lange bin ich gebannt:

120tage (jetzt noch 117)

5. Was habe ich gemacht:

Ich war im Chat sehr Toxic gegenüber denn Fraktionen Swat PD Scaletta und Crips und habe diese als Shit bezeichnet und Toxische komentare abgeben ,

am ende am ich gesagt das Ich schlechte meinungen hätte und habe Geschrieben : Ich weiß auch net warum leute am PD Spaß haben , Ich hab dann für 24h ein Timeout bekommen

aber wurde um 0uhr dann doch noch Random gebannt

6.Warum möchte ich entbannt werden:

Das der DC Server aktuell für mich in meiner Postion in der Yakuza wie auch für allgemeine Infos sehr wichtig ist , ich wurde schon öfters vom DC gebannt und weiß wie schlimm das ist , ich möchte mich auch entschuldigen für mein Toxisches verhalten gegenüber Crips Scaletta Swat PD .

Ich weiß das sowas nicht geht doch ich war in diesem Moment einfach so mad und konnte mich nicht mehr Kontroliern . ich möchte mich ändern und nicht mehr so eine Toxische und Abfuckende Person sein . LG Jonas

• Grüß dich,

du hast nicht nur über Fraktionen im Gesamten gelästert, sondern hast auch spezifisch Personen beleidigt. Hier ein paar Auszüge:

"[...] und trotzdem lag es nicht am Clear sondern am scheiß oyabun [...]"

"[...] arsch Inaktiv , mies Unsympatisch , fraktion dead unter ihm [...]"

"sage halt gerne meine für viele komische meinung (ich hasse zb das PD komplett und verstehe auch net was da spaß macht [...]"

"die Yakuza waren Scheiße (unterleitung von [...]"

"sorry das jeder Dritte von euch nen troll swatler ist swat eh Größte troll frak i mean"

Und noch viele weitere Nachrichten. Was mir bei dir auch wieder besonders übel aufgestoßen ist, war dein mehrfaches Verteidigen und Relativieren deiner Beleidigungen & Respektlosigkeiten damit, dass es ja deine eigene Meinung wäre. Das scheint in letzter Zeit auch wirklich im Trend zu sein.

Du fällst mir leider immer wieder durch toxisches und respektloses Verhalten auf, nicht nur auf dem Discord. Ich erinnere mich glaube ich noch, dass du um Welten respektvoller und freundlicher warst, bis du dich, wie es mir scheint, vor einiger Zeit mit den falschen Leuten abgegeben hast. Das ist ja letztendlich dir überlassen, auch wenn ich es ziemlich schade finde.

Der Ausschluss wurde erst vor wenigen Tagen ausgesprochen, und du fällst wie gesagt nicht zum ersten Mal in diese Richtung auf (deshalb auch die Länge des Ausschlusses). Aus diesem Grund lehne ich deinen Entbannungsantrag zum aktuellen Zeitpunkt ab.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.