Beschwerde einreichen

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo, ich hatte heute einen Fall indem folgendes passiert ist:

Ich wurde am Abschlepphof ausgeraubt (ich bin pdler) war aber außer dienst kurz und hatte meinen taser noch dabei und meine dienst sachen. Daraufhin dachte ich von anfang an das dass Abschlepphof safe zone wäre was ich aber vertauscht hatte. Der Junge Raubte mich aus und ich dachte er entnahm mein taser (ich konnte oben rechts nichts sehen was er macht) ich hatte ihm gesagt ok du nimmst meinen Taser ich geh damit in die Suppe weil ich noch immer dachte es wäre eine safe zone. Er daraufhin ich habe die sachen nur Zerstört, daraufhin habe ich nichts mehr gesagt weil ich dachte er hätte sie mir abgezogen was ja nicht erlaubt wäre. Er hat alles bei mir einfach zerstört. Daraufhin fuhr er weg mit seinem weißen Sprinter Van und die Polizei erschien ca 1-2min als er um die ecke fuhr. Ich gebe ihn die Info vom Sprinter und was er an hatte. er wird erwischt und in die Uhaft gebracht. ich bin wieder im Dienst und werde in die uhaft gebeten worauf ich ihm Identifiziere da er die gleiche Stimme hat. Was wohl auch ein regelbruch ist und da habe ich auch nicht aus zu sagen ich wusste es nicht aber das schützt nicht vor strafe verständlich.

Der Support: ich wurde aus meiner rp situation gezogen als ich gerade dabei ware im PD mit einem Junior officer jemanden fest zu nehmen. Blak kam einfach in die uhaft mit allen drum herum und sagt ich soll in den support kommen ich daraufhin alles klar ich komme direkt. Er fängt an mich gleich auf das Thema an zu sprechen und sagt ja du hast mehrere Regelverstöße gemacht und wirkt schon von anfang an das er mich dringend bannen will und lässt mich nicht ausreden und fällt mir mehrmals ins Wort worauf ich schon leicht angepisst wurde aber ihn NICHT beleidigt habe. Der Junge der mich überfallen hatte war wegen mir im Support wegen den gründen die vorher genannt wurden. Daraufhin habe ich gesagt das er nur mad ist weil er festgenommen wurde und er jetzt deswegen in den Support geht. Blak direkt: ja das macht das jetzt nicht besser das ich jetzt beleidige.... und ihn MAD nenne... daraufhin hatte ich Blak gefragt wo das jetzt beleidigend ist? er daraufhin "Ja ich kann sowas merken"... kurzgefasst ich hatte mich nicht Beleidigend gegenüber ihm oder jemanden aufgeführt ich war einfach bisschen angepisst weil mir gleich bewusst wurde das Blak und der Junge der mich ausgeraubt hatte befreundet sind, und Blak mir versucht die höchste Strafe dafür zu geben. Ich habe auch den Clip als Blak sagt als ich den Clip sehen wollte das ICH ihn adden muss damit wir einen private call machen können das ich es sehen kann als ich ihm die anfraghe auf dc geschickt hatte waren die 2 schon bereits befreundet und im nachhinein als ich gebannt wurde auf dem Discord wegen Beleidigung für 14 Tage hatte er ihn entfreundet aber mich iwie nicht ganz komisch..

Kurzgefasst: Ich habe niemanden Beleidigt außer am Ende hatte ich gefragt ob er jetzt nen Steifen davon bekommt mich 1 Monat zu bannen für sachen die vllt ein paar tage wert wären gerade weil ich auch nicht wirklich nicht einsichtig war das hatte ich ihm sogar gesagt aber Blak meinte: Ich wäre es nicht. Er lässt mich echt grundlos vom server bannen nachdem ich mich beschweren gehen möchte abused seine rechte extrem und hat Freunde den er extra beschützt im Support. Ich hatte angefangen ein Ticket an das High staff team zu schreiben wurde aber jetzt auf dem Discord wegen Beleidigung gebannt für 14 tage... und 1 Monat für meinen ersten ban wegen "Support drohung" "Regel hinweis" und "FailRP" weil der Junge der mich ausgeraubt hat eine maske trug und 2min später erwischt wurde und ich seine stimme erkannt habe...

Letzten worte: Ich finde es schade das sollch ein unreifer Junger als Moderator tätig sein darf und Leuten mit seinen Rechten im Support so unterdrückt und eindeutig vorgenommen ist gegenüber Leute die Person von ihm mad gemacht haben. Ich habe echt aktiv auf dem Server gespielt und das kann sogut wie fast das ganze PD bestätigen mich wegen den sachen so lange zu bannen und dann noch das Recht mich zu beschweren im Discord zu entziehen weil er keine Beschwerde gegenüber ihm erhalten möchte finde ich echt traurig. Ich würde gerne im Discord noch die Aufnahme vom Support zeigen wollen denn da kann man eig auch sehne das ich nie ausreden gelassen wurde und Blak mir sachen versucht hat an zu drehen wie support lüge weil ich gesagt hatte das die Polizisten ca 1-2 min nachdem er um die ecke gefahren sind bei mir waren...

• ich wurde aber ja grundlos gebannt aufm discord.

Und ich war dabei ein highrise ticket zu eröffnen habe ich eig auch aber der tolle Blak hat mich bannen lassen von jemanden anders für 14 tage

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AlphaKevin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Moderator Blak.“ zu „Beschwerde einreichen“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.