[ER] Dr Octavia Silver [10/15] [Inaktiv]
[ER] Zero Twentynine [7/14] [n/a.]
[S] Octavia Silver [6/14] [Semiaktiv]
Ich bewerbe mich für den Beruf "Chaos Insurgency Infantry" (The Travelized)
Ich spiele jetzt schon seid ungefähr einem Jahr oder etwas länger auf dem SCP:RP Modern Gaming Server.
Meine Gesamte spielzeit beträgt 6W 4D 1H
Ich möchte in die CI da ich mich dort mit vielen leuten gut verstehe & die Fraktion sowie die Lore Intersannt finde. Ich finde das Raid Konzept sehr cool und würde gerne gegen die Foundation agieren.
Ich war schon einmal ein Mitgliede der Chaos Insurgency und würde gerne wieder ein teil werden. Ich kenne viele CI mitglieder und weiß auch schon wie es dort abläuft. Ich bin gut im Team und auch nicht so schlecht im PvP. Trotzdem bin ich nicht Toxic oder extremst sauer wenn es mal nichts wird. Ich erkenne auch welche calls wichtig sind und welche unterlassen werden sollten. Ich habe meine damaligen fehler eingesehen und mich demhingegen gebessert.
| [RM] Osman One |
Meta-Gaming | 21:58 08.05.2023 |
Es war einfach dumm und ein Kollege von mir hat mich misverstanden |
Inaktiv |
| James von Schlag |
RDM | 11:05 03.05.2023 |
Is dumm gelaufen es ist etwas passiert was nicht passieren sollte |
Inaktiv |
| Balu Seven |
RDM | 20:03 14.04.2023 |
Habe dumm RDMt |
Inaktiv |
| Shimada on Duty |
Jobabuse | 07:23 09.04.2023 |
Es war Früs und ich habe nur scheiße gebaut |
Inaktiv |
| [GOSA] Dr. Luca Mustermann |
Hacking | 25.09.2022 - 18:12 Uhr | 12.02.2023 - 17:12 Uhr | Es war ein Missverständniss und der Bann wurde zurückgezogen |
| [O5-07] The Immortal | Trolling | FearRP | Beleidigung | 03.10.2022 - 02:14 Uhr | 07.10.2022 - 02:14 Uhr | Der Schusscal kam im Chat und ich habe nicht drauf geachtet. Die "Beleidigung" war: "Du Stinkst nach deinen Eltern" und ich habe irgendewelche weird noises gemacht |
Leider bin ich nicht Kreativ genug und bin Aubschlussprüfung Phase
Ich bedeanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt und hoffe, dass ich wieder in den Chaos Aufstand aufgenommen werde, da es immer sehr spaß gemacht hat bei Raids mit zu machen und So.