Bewerbung zum Assualt der Serpent's Hand von Saturn
1. InGame-Daten
| Einheit | Name | Aktivität |
| Mobile-Task-Force | [LCPL] E6 663 "Saturn" | Sehr Aktiv |
| Containment Team | [CU] Hueng Cheng | Aktiv |
| Class-D | Hueng Cheng, Supa Idol und Tarzan | Sehr Aktiv |
1.b Kontakt Daten
| Name | Alter | Steam | SteamID | Discord |
| / | 16 | ulaabdel | STEAM_0:1:764610793 |
abdelumbro |
2. Aktivität
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? | Spielzeit in der Woche | Gesamte Spielzeit |
| Ich spiele seit ca. Januar wieder aktiv, bin aber schon seit Jahren auf dem Server. |
Mitten in der Woche von 16.40 bis 22 Uhr und am Wochen ende sind die Zeiten abweichen, je nachdem wie ich Lust habe. | Meine Spielzeit liegt bei 4w 4d und einer Stunde. |
3. Utime
4. Grund/Warum ich?
| Warum möchte ich in die SH? | Warum ausgerechnet mich? |
| Seitdem ich dem Server beigetreten bin, wollte ich in die SH, die GOI interessierte mich ziemlich. Ich schrieb unzählige Bewerbungen wurde jedoch abgelehnt, deswegen würde ich es gerne nochmal versuchen. Ich mag es mit anderen zu kommunizieren und zu agieren. Die Gründe für den Hass zur FD und die Lore sind ebenfalls ein großer Grund der SH beizutreten. Zu oft habe ich die Seite der MTF bei einem Raid miterlebt jetzt würde ich gerne die andere Seit kennenlernen. Ein weiter Grund ist ein Tapetenwechsel, in letzter Zeit macht mir das RP in der FD keinen Spaß mehr, deswegen würde ich gerne etwas neues ausprobieren. Leider wurde ich früher sehr schlecht eingeschätzt aufgrund meiner fehlenden Reife. Jetzt beim Frak-Clear sehe ich eine neue Chance um mich zu beweisen. |
Ich habe Erfahrung mit PVP und Taktik, da ich Spiele wie Squad, Escape from Tarkov und viele andere schon lange gespielt habe. Außerdem konnte ich mich damals bei einem Tryout mich ziemlich gut durchschlagen und bis zum praktischen Teil kommen. Bei einem Counterraid der FD konnte ich als einziger CTler 5 Shler und den Kampfhund terminieren. Natürlich besitze ich Eigenschaften wie Teamfähigkeit und in Stress-Situationen ruhig zu bleiben. Außerdem besitze ich ein gutes RP-Verständnis, dass heißt ich kann mich an Situationen anpassen und das RP dann auspielen. Ich kann von mir selber behaupten eine große Bereicherung für eurer Team zu sein. |
5.RP-Story
Hueng D.████ bekannt in der Foundation als [HA] Hueng ████, der Area-██. Geboren im armen Guizhou im Südwesten Chinas, durch die armen Verhältnisse seiner Familie kriegte Hueng leider keine richtige Schulbildung, da er mit seinem Vater täglich mit aufs Meer musste um zu fischen. Seine Kindheit konnte er bedauerlicherweise nicht genießen. In seinen jungen Jahren verließ er sein Heimatland, nachdem seine Eltern starben und flog in die USA, wo er nach einem Job als Putzkraft/Service Personal suchte. Nach etlichen Monaten fand er einen Job bei einer angeblichen Regierungseinrichtung (Area-██) er erfuhr relativ schnell, dass es sich dabei nicht um eine Regierungseinrichtung handelte, sondern um etwas anderes. Nach einer Einweisung stieg er ziemlich schnell in den Rängen hoch und wurde zum Hausmeister befördert. Es war aber nicht einfach, die Leute beleidigten ihn aufgrund seines Aussehens, Hautfarbe und Augen, sie respektierten ihn nicht. Hueng bekam Sätze an den Kopf geworfen wie "Guck dich mal an, du wirst nichts erreichen" oder "Du bist nur eine jämmerliche Putzkraft, die unseren Dreck aufräumt", das bekam er von sämtlichem Personal mit wie der Site-Director, WSler, das Sicherheitspersonal und sogar von den Medizinern.
Ihm reichte das ganze lästern, beleidigen und hänseln. Er wendete sich zu den Feinden der derzeitgen Area-██, die sogenannte ████"ERROR" "REDACTED". Hueng informierte die GOI über derzeitig stationierte SCPs und Personal, so gewann er immer mehr und mehr Vertrauen. Bis eines Tages ein MTFler namens D5 929 "████" Hueng dabei erwischte verschlüsselte Funksprüche abzugeben an einer unbekannten Person. Er bekam Panik und flüchtete an die Oberfläche, hinter ihm der Feldagent und 2 D5er. Er rannte zur Basis der ████"ERROR" "REDACTED" ...........
*FIREWALL REBOOTED*
"Unauthorized access has been disabled"
6. Warns und Banns
Meine aktuellen Warns:
Meine Banns:
7. Schlussworte
Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung sich durchzulesen. Ich nehme gerne Positives aber auch Kritik an.
Würde mich freuen, sollte auch ich die Chance zu kriegen mich der SH anzuschließen.
Mfg Saturn
Ich ziehe Zurück wollte nicht abschicken