1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Neuerung bzw Erneuerung des Rangsystems
2. Beschreibung:
Ich weiß dass jetzt ein Viertel der Community sagt: JA Wollen Wir geiles System. Für die, die MRS nicht kennen folgendes:
Was ist MRS?
Das MRS - Advanced Rank System ist wie der Name schon sagt ein Rangsystem.
Auch wenn es ein Rangsystem ist, ist es nicht unnütz. Es vereinfacht sehr stark die Promotes und Demotes von Fraktionsleadern und dem Team.
Das System habe ich bereits auf einem alten Testserver drauf gehabt was eine Mischung aus DarkRP und SCPRP war und war damit sehr erfreut.
3. Begründung:
Ich weiß dass jetzt ein Viertel der Community sagt: JA Wollen Wir geiles System. Für die, die MRS nicht kennen folgendes:
Was ist MRS?
Das MRS - Advanced Rank System ist wie der Name schon sagt ein Rangsystem.
Auch wenn es ein Rangsystem ist, ist es nicht unnütz. Es vereinfacht sehr stark die Promotes und Demotes von Fraktionsleadern und dem Team.
Das System habe ich bereits auf einem alten Testserver drauf gehabt was eine Mischung aus DarkRP und SCPRP war und war damit sehr erfreut.
Was hat MRS eigentlich für Vorteile?
Beim Hinzufügen mehrerer Ränge bei einem Laufenden System kann es vorkommen dass die Spieler falsche Ränge bekommen könnten.
Bei einem Großen Update von ca. 1GB kann ein LUA Fehler auftauchen der den Server mal zum abschmieren bringen kann. Das ist aber nur ein Komma Problem im Script kann also sein das dass mitlerweile auch schon gefixxt wurde
Also bei den Vorteilen sehe ich keine Nachteile. Spaß mal zwischendurch also ich finde MRS ein gutes und sicheres System was man nutzen könnte wenn man darauf Lust hat.
Zudem habe ich das Script irgendwo in meinen Ordnern rumfliegen und kann es euch schenken da ich keinen Server mehr mache oder machen werde. Zu viel Stress den ich nicht gebrauchen kann.
4. Inhalte:
gmodstore Script: https://www.gmodstore.com/mark…nkup-advanced-rank-system