1. Roleplay Name:
Ender Green
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:54888018
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ewigkeiten, ganz ehrlich ich weiß es nichtmehr seit wann ich genau aktiv bin.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Dadurch dass ich immer verschiedene Arbeitszeiten habe kommt es auf meinen Schichtplan an wann ich wie Spielen kann
4. Gesamte Spielzeit:
5d 21h 37m
4b. U-Time
Ehh da ich von Bild Formatierung keine Ahnung habe hier die Screenshots:
https://prnt.sc/7PICfZjJAzVz
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Da die Ethik eine sehr Organisierte Abteilung ist und die gesammte Site bei Fragen oder Anliegen zur Ethik kommen kann möchte ich der Ethik gerne Beitreten damit auch jeder Arbeiter innerhalb der Site zu uns kommen kann um Anliegen oder Probleme zu erläutern und zu lösen. Zudem ist das Unrecht innerhalb der Site, sehr Groß was ich auch eindämmen möchte damit jeder Gerecht behandelt wird.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auch wenn meine Arbeitszeit viel Abverlangt ist es dennoch schön hier zu sein um Leuten zu helfen. Als Wissenschaftler hat man viel mit der Ethik zu tun und diese Art der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft möchte ich auch weiter hervorheben.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nö ich habe bisher Keinen Warn erhalten
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nö keinen Bann
8. RP-Story:
Auch wenn es komisch klingt aber der Anfang ist gleichzeitig auch das Ende. Ich war wie immer Arbeiten und habe nach meinem Feierabend wie immer in einem Café gesessen um wie gewohnt einen Espresso zu trinken. Es kam auf mich ein Herr in schwarzem Anzug auf mich zu, sagte nichts, legte mir eine Karte auf den Tisch und ging wieder. Ja so fing ich in der SCP: Foundation als Wissenschaftler an. Die Anfangszeit war für mich sehr schwierig da es eine Neue Umgebung war, ich mich erst einarbeiten musste und Niemanden kannte. Nach einigen Wochen oder sogar Monaten wurde ich zum Researcher befördert. Nach dieser Beförderung habe ich mich direkt an meinen Schreibtisch gesetzt um Alles über die SCPs herauszufinden die mit Sicherheitsstufe 3 versehen war. Selber habe ich an einigen Keter SCPs experimentiert ohne Unethische Dinge mit den Mitarbeitern der Klasse D anzustellen. Nach einiger Zeit der Experimenterei habe ich in unserem Pausenraum eine e-Mail erhalten worin stand dass neue Ethiker auf dem Weg in die Site seien. Nach einiger Überlegung habe ich mich nun entschlossen den Ethischen Weg zu verfolgen und mich komplett mit daran zu beteiligen.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
01
10. Schlussworte:
Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Bewerbung, hoffe euch hat es gefallen. Lasst gerne Konstruktive Kritik da und bitte überseht die Rechtschreibfehler, ich habe mir größte Mühe gegeben das zu schreiben