SteamID: STEAM_0:0:564096757
Am 9. April habe ich mir das spiel gekauft, und bin direkt auf diesen Server gekommen. Seitdem bin ich auch so ziemlich Aktiv auf dem Server. In der Woche bin ich spätesten um 19 Uhr zuhause. Also Onlinezeiten wären ab 19 Uhr bin ungefähr 1 Uhr manchmal auch früher.
Ich möchte zur Ethikkommission da ich Des Öfteren sehe das die Ethik gebraucht wird aber keiner der Ethikkommission Online ist. Da ich sehr oft Online bin und öfters gar nicht weiß was ich spielen soll möchte, bewerbe ich mich für die Ethikkommission um dort aushelfen wo keiner Lust hat Online zu kommen natürlich ist zwischendurch einer von der Ethik da aber wenn man die 05 beachtet ist die Ethik viel weniger da obwohl sie oft für Tests Gebraucht wird. Da ich mir Vorstellen kann das mir die Aufgaben der Ethik gefallen werden, werde ich auch bestimmt auch oft Online sein, da mir das rumschießen auch nicht so wirklich gefällt und ich mehr spaß habe was mit SCP zu Unternehmen. Darum bin ich auch oft als CTler unterwegs.
Bei den 2 Warns am Anfang war es so das ich noch nicht wirklich wusste, wie das hier alles geht und war halt immer als D-Klasse unterwegs und habe halt manchmal bisschen Blödsinn gemacht. Bei dem Warn am 20.06 war es halt einfach so das mir als D-klasse langweilig war, und nicht wirklich auf Taser Calls Gehört habe und deswegen der Warn. Allerdings wurde ich in der ganzen zeit nicht einmal gebannt.
Wunschnummer : am besten die so nah an 1 ist wie möglich.
Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn die Bewerbung angenommen wird, und ich werde mein bestes dafür geben das wenn ihr sie annehmt das ihr es nicht bereuen werdet.
Mit freundlichen Grüßen
Dugck