Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Amir

• Roleplay Namen:

FraktionNameEinheitRang
    Mobile Task ForceE6 893 "Amir"Epsilon-6SGT
    Serpent HandResho KalininSupporterRekrut
    Sonstige BerufeBernito Pilava--

SteamID:

STEAM_0:1:433802082

Steam-Name:

reş

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Erst wieder seit dem 03.01.2023 wieder aktiv aber bin davor schon mal ein Jahr aktiv gewesen

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr -15:00 Uhr -15:00 Uhr -15:00 Uhr -15:00 Uhr -14:00 Uhr -14:00 Uhr -
    22:00 Uhr22:00 Uhr22:00 Uhr22:00 Uhr01:00 Uhr01:00 Uhr22:00 Uhr

Spielzeit:

Hab Einmal meine Spielzeit zurückgesetzt bei 6w

U-Time:

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich finde die aufgaben der Ethikkommission interessant z.B das Ethische absegnen von Tests oder das erstellen von Akten, in denen ethische Verstöße oder generelles Fehlverhalten dokumentiert wird. Ich wollte auch generell einfach mal richtiges HM RP führen und ich finde Ethiker passt von allen HM berufen am besten zu mir und meiner Art.

Warum sollten wir dich annehmen:

Ich denke, ich könnte mich gut in das RP einbringen, da ich auch schon Erfahrung habe in RP Berufen wie z.B Psychiater oder andere. Ebenfalls bin ich interessiert an mehr RP da, wie man oben sieht nur in 2 PVP Fraktionen aktiv bin, und ich würde gerne mehr RP in meinen SCP-RP Alltag bringen. Ich gehe immer meinen aufgaben gewissenhaft nach und versuche immer Situationen so zu regeln, dass alle Beteiligten zufrieden sind, das klappt aber leider nicht immer und daher greife ich auch in Machen Situationen hart durch, was auch manchmal nötig ist.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

und einen C-Bann

RP-Story:

[REDACTED]

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die 02

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlich bei allen die meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben und bin offen für Kritik, Feedback und oder ähnliches.

• Hallo Amir,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen wieder eine Bewerbung einreichen,

sollten wir noch ein mitglied suchen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Melodius"

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.