Streunerberuf

• Einführung eines Streuner (Straßenhund) Berufes.

1. Art des Vorschlages

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung

Ich wünsche mir einen neuen Hunde Beruf namens "Streuner", welche die D/Klassen an der OF unterstützen sollen.

3. Begründung

Daher das die Flagge jetzt weg ist und an der OF kein richtiges RP stattfindet, würde ich es ganz gut finden wenn D/Klassen nach Ausbruch einen Begleiter hätten, welcher die D/Klassen beschützt. Zudem würde an der OF auch RP gemacht werden, sodass die OF nicht komplett leer ist.

Zudem hätte dann jede "PvP" Partei einen Hunde Job. (GoI, FD, D-Klassen).

4. Inhalte

- Normales Hunde SWEP welches schon vorhanden ist.

- Normale Leben (Vitalpunkte)

- Normales Hunde-Model

- Job-Limit (3-4)

- Am besten für jeden User zugänglich.

- Job Name: "Streuner"

- Job-Farbe: "Gelb" (Wie das gelb der Zivis.)

*5. Vorgeschlagene Regeln

- Streuner dürfen nur von D/Klassen / Zivilisten "gezähmt" werden.

- Dürfen nicht aufs' FD / GoI Gelände laufen / gehen.

- Müssen bei Einwilligung einer "Zähmung" auf den jeweiligen Besitzer Hören. Der "gezähmte" Hund darf dann erst nach 10 Minuten die D/Klasse als "Haustier" verlassen sollte es ihm zu Langweilig werden, oder wenn er einfach keine Lust mehr hat.

- Darf eine "Zähmung" auch ablehnen sofern er nicht möchte.

- Dürfen jeden angreifen, sobald SIE selbst MERKEN das der Gegner eine Bedrohung für den/die jeweiligen/e "Besitzer / Gruppe" darstellt, oder wenn eine D/Klasse es sagt (Solange es kein RDM ist!)

- Dürfen nicht mit anderen Hunden "Teamen".

• Daher das die Flagge jetzt weg ist und an der OF kein richtiges RP stattfindet, würde ich es ganz gut finden wenn D/Klassen nach Ausbruch einen Begleiter hätten, welcher die D/Klassen beschützt

Warum sollte ein random Streuner D-Klassen beschützen? Eher würde ein Streuner die angreifen...

Zudem würde an der OF auch RP gemacht werden, sodass die OF nicht komplett leer ist.

Mit einem Hund, der nichtmal reden kann?

Zudem hätte dann jede "PvP" Partei einen Hunde Job. (GoI, FD, D-Klassen).

Der Unterschied zwischen der Foundation, den GoIs und D-Klassen ist, dass alle außer die D-Klassen militärisch veranlagt sind. Das heißt, dass es für die durchaus Sinn ergibt, dass sie trainierte Hunde haben.

- Müssen bei Einwilligung einer "Zähmung" auf den jeweiligen Besitzer Hören. Der "gezähmte" Hund darf dann erst nach 10 Minuten die D/Klasse als "Haustier" verlassen sollte es ihm zu Langweilig werden, oder wenn er einfach keine Lust mehr hat.

Auch eine kritische Regel. "Der hat gesagt, er will auf mich hören!!!!" "Neiennnnn!!!!"

- Dürfen jeden angreifen, sobald SIE selbst MERKEN das der Gegner eine Bedrohung für den/die jeweiligen/e "Besitzer / Gruppe" darstellt, oder wenn eine D/Klasse es sagt

"Der schaut komisch, der ist eine Bedrohung"

(Solange es kein RDM ist!)

Alleine dieser Zusatz sorgt für unendlich viele Tickets...

• ja gut ähm wie du meinst ist deine entscheidung ob du dies einfügst. Du kannst gerne eigene regeln machen das waren eh nur vorschläge. Aber bitte entscheide du :) das mit dem zähmen äh ja die Hunde sind frei gehören keinem zudem wäre es dann ja rdm wenn die einen instant angreifen... korriegert mich bitte

Man könnte ja auch so machen das er von jeder partei "gezähmt" werden kann, solange er möchte...

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.