Bewerbung zum Moderator von lyGHT'

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: lyGHT'

2. Steam-ID: STEAM_0:0:85996473

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 10€

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 30.11.15

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: jeden tag so 4 stunden manchmal auch nur 1 stunde

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: donator

6b. Gesamte Spielzeit: 3d 17h

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches?:kotion each g2000

8. Was halte ich von dem Server(optional): seid dem´ich angefangen habe gmod zu spielen hatte ich als erstes ttt spielen wollen und dann sah ich FireX und bin drauf gejoint und hab mich wohl gefühlt bei netten usern zu spielen

9. Warum möchte ich Admin werden: weill ich anderen helfen möchte und wenn kein mod,admin da ist das ich dann aushelfen kann

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ihr Solltet mich annehmen weil ich ein Sehr Netter, Aktiver momentan bin und helfe wenn ich helfen kann

11. Wie alt bin ich: 14

12. Mein realer Name: patrick müller

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: nein

14. Probleme mit Admins: nein

15. Probleme mit Spielern: nein

16. Wurde ich bereits gebannt: nein

16b. Wurde ich jemals gekickt: nein

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: nein

17. Persönliche Stellungsnahme: das ich usern weiter hin helfe egal ob ich nun moderator bin oder auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von lyGHT ()

• Zur Bewerbung, sie ist sehr schlicht gehalten,vielleicht auch ein bisschen kurz. Viele Standardsätze und ein paar Schreibfehler.

Zu dir als Person auf dem Server. Du kannst die Regeln schon gut also auf dem Server habe ich keine Probleme mit dir.

Aktuell sind wir schon sehr viele Mods/Admins, ich weis nicht wie Totobii und Jay das sehen

Maximum gibt es keins. Ist auch schwierig festzulegen.Aktueller Stand: Team platzt aus allen Nähten

Ich werde mich dafür #Enthalten und auf jegliche Antwort von Totobii/Jay warten.

MfG N1ghti

• Also ich habe ab und zu mit dir gezockt und du bist mir doch negativ aufgefallen,
    weil du ein sehr fahrlässiger spieler bist.
    Ich meine damit, dass du jmd auch killst wenn du dir nicht zu 100% sicher bist.
    Ich würde dir empfehlen überdenke deine Spielweise und bewirb dich erneut.
    Das sollte keines Wegs ein Angriff sein oder so ich wollte dir nur mal rückmelden was mir so aufgefallen ist über dich.
    MfG GenitalVirus <3

• Über dich kann man wenig sagen.(Zumindest ich)

Wie bereits schon erwähnt, ist in deiner Bewerbung manche unnötige Rechtschreibfehler.
    Wenn mans liest merkt man sofort,dass das eine vielleicht 5 Minuten Bewerbung ist.
    Das zu deiner Bewerbung!!!

Aufm Server kann ich dich sehr schwer einschätzen,da ich mit dir selten gespielt habe.

Fazit: #enthaltung wobei ich schon fast für ein #dagegen bin.

Ps:Und da das Team Moment sowieso sehr voll ist,sehe ich für dich keine hohen Chancen.

• Wir haben uns entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da das Team sehr voll ist und du uns auch noch nicht wirklich positiv aufgefallen, auch dazu ist deine Bewerbung nicht sehr auffallend und die setze dazu noch sehr standard, zudem gibt es noch sehr negative Resonanzen auf deiner Bewerbung, was man an den dislikes und den negativen Kommentaren sehen kann.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von lyGHT'“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.