Entbannungsantrag von Richard Mistermann

• 1. Steam-Name:

Trimidox

1b. Roleplay Name:

Richard Mistermann

2. Steam-ID:

76561198966845941

3. Grund der Verbannung:

Fail Rp / Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

6. Ausführender Admin:

Rino Blanco | GenosseRino

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab als Polizist gespielt, und habe beobachtet wie ein anderer Polizist einen anderen verfolgt und auch tasert bzw fesselt. Was für mich wie trolliges verhalten wirkt welches diese Gruppe schon kurz davor gemacht hat indem sie mich auch getasert haben. Ich habe als er dann raus kam aus dem Haus wo er den anderen polizisten gefesselt hat geschupst und dann hat er eine Degradierung für mich angefordert und ich daraufhin eine für ihn. Dann wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich eine legitime Degradierung angefordert habe und nicht getrollt habe

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Richard Mistermann“ zu „Entbannungsantrag von Richard Mistermann“ geändert.
  • 2. Steam-ID:

76561198966845941

Dies ist die SteamID: STEAM_0:1:503290106 die gemeint ist.

Ich habe dich gebannt weil es Mehrere Spieler sich gegen dich beschwert haben das du Grundlos Leute inhaftierst, Leute zu früh rauslässt.
    demnach Abgelehnt.

ruh dich aus, lies dir die regeln nochmal durch und einen erneuten Antrag darfst du gerne in 3 tagen stellen.

Gute Nacht
    Rino Blanco

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.