1. Steam-Name:
Bader
1b. Roleplay Name:
[ASG] Sonny Black (glaub so heiß ich als SHD)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:456221069
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Glaube das waren 15 Wochen
Jetzt sinds nur noch 13 Wochen und 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
anscheinend keine laut SCPRP Bot#8560 im Discord.
6. Ausführender Admin:
[05-05] The Unlikely | Walter Roehrich
7. Was habe ich gemacht:
Ich war an diesem Abend komplett besoffen, weil ich von einer Party nach Hause kam und dachte mir den Abend will ich noch n bisschen Spaß haben. Ich bin dann also SHD gegangen, wo anschließend alle in meinem Call geschrien haben: ,,MassenRDM, MassenRDM, MassenRDM,...''. Ich komplett überfordert und besoffen nehme mir nh Pumpgun und erschieße jeden. Kam dann in den Support und war komplett besoffen, deswegen habe ich irgendwie erklärt dass ich korrupt sei und deswegen jeden erschossen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wollte in den Ferien mein ER TO bei den WS machen, daher dass der Ban aber sehr lange ist, würde es mich sehr freuen den Bann aufheben zu lassen. Ich habe mir nach meinem Bann nochmal das ganze Regelwerk durchgelesen und kann jetzt alles auswendig. Deswegen bin ich der Meinung dass es sich lohnen würde, mir eine letzte Chance auf dem Server zu geben. Falls ich das nd einhalte und wieder scheiße bau, bin ich auch damit einverstanden dass man mich permanent vom Server ausschließen kann, daher dass ich sehr viele Chancen von euch bekommen habe und ich sie aber jedesmal nicht genutzt habe. Es würde mich sehr freuen wenn ich eine letzte Chance von euch bekommen würde und in den Ferien die ich im Moment habe noch ein bisschen auf SCP RP by MG spielen zu können.
LG. Sonny!