| Kontakt |
Oliver
Noob_61
| Steam-ID |
STEAM_0:1:641184047
| Ingame-Daten |
Bob Wagner Thug [3/12]
Bob Bautzner [4/13]
| Ziele |
Ich würde dafür sorgen dass das Trello immer auf dem neusten stand steht da mir auf gefallen ist dass das Trello derzeit nicht Aktiv gehalten wird ich würde auch das Trello überarbeiten da das Trello laut meiner Sicht schlecht aufgebaut ist
Ich würde Täglich eine oder Zwei Aktion machen damit die Mitglieder Spaß am GangRP haben und auch viele neue Spieler lieber zu den Bloods Gehen und die Fraktion wieder wächst
Zusammenhalt spielt eine große rolle für mich ich würde dafür sorgen das sich alle verstehen und miteinander arbeiten um so das vertrauen der anderen zu gewinnen um viele Aktionen zu gewinnen und vieles mehr
Ich würde dafür sorgen Das viele neue Gangmitglieder in die Gang kommen und dafür sorgen das die Gangmitglieder sich kompetent verhalten und sich alle Mitglieder Respektieren
Ich möchte neue Mitglieder in
jeglicher Art unterstützen Dazu gehört zum einen
die Beantwortung von Fragen oder auch zur aufklärung von Aktionen, Bündnissen und noch vieles weiter.
Ich könnte als H.B Natürlich nicht nur die Diplomatie übernehmen da dafür eher die V.B oder der O.G. da ist jedoch würde ich trotzdem gern ab und zu kleine Gespräche zwischen den Fraktionen veranlassen
Ich würde natürlich Beschwerden aufnehmen und diese bearbeiten ich würde auch Beförderungs vorschläge annehmen und diese bearbeiten damit die Mitglieder befördert oder Verwahnt werden
Ich würde versuchen die Waffengewalt zuverrinngern aber natürlich kann man das nicht immer schaffen jedoch würde ich versuchen das man Zivilisten nicht mehr direkt umschießt
Mein Hauptziel ist der Führungsebene viel unter die arme zugreifen und Verbesserungen vorzunehmen
| Roleplay Geschichte |
Bob Wagner wurde in einer Großstadt geboren und wuchs in einem eher schwierigen Viertel auf. Schon früh musste er lernen, sich durchzusetzen und sich in einer rauen Umgebung zu behaupten. Seine Freunde, Paule, Peter, waren seine engsten Verbündeten. Gemeinsam durchlebten sie Höhen und Tiefen und bildeten eine starke Bande.
Als Jugendliche waren sie von den Gangs in der Stadt fasziniert. Die Medien zeigten ständig Geschichten von Gangs wie den Bloods und den Crips, die eine gewisse Macht und Autorität ausstrahlten. Fasziniert von diesem Zusammenhalt und auf der Suche nach einem Gefühl von Zugehörigkeit, entschieden sich Paul und seine Freunde, den Bloods beizutreten.
Die Anfangszeit bei den Bloods war aufregend und spannend für die Freunde. Sie lernten die Regeln und Strukturen der Gang kennen und arbeiteten hart daran, sich zu beweisen. Paul spürte zum ersten Mal in seinem Leben ein starkes Gemeinschaftsgefühl und das Gefühl, Teil von etwas Größerem zu sein.
Durch die Mitgliedschaft in den Bloods konnten Bob und seine Freunde ihr Potenzial entfalten und sich in der Gemeinschaft weiterentwickeln. Sie lernten von erfahrenen Mitgliedern und erhielten Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen. Die Bloods waren für sie eine Art Ersatzfamilie geworden
| Wann Spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 12:00-23:00 | 12:00-23:00 |
| Persönliche Stellungnahme |
Vielen Dank fürs Lesen! Ich freue mich über Feedback. Teilen Sie gerne Ihre Meinung zur Bewerbung.
MFG. Oliver