Beiträge von lost339

Hallo Fredi,

Ich habe dich jetzt schon sehr oft im RP antreffen können du bist eine sehr Aktive und Kompetente Person was sich auch in deiner Bewerbung widerspiegelt du warst schonmal V.B. bei den Crips was die sehr viel Erfragung und auch wissen bringt wo du an andere Mitglieder weiter geben kannst was sehr wichtig als V.B. ist du bist noch nie Negativ aufgefallen eher im Gegenteil du bist immer Positiv und auch hilfsbereit zu Mitgliedern das du ein Crip bist ist dir auch nicht peinlich du trägst den Namen Crip sehr gerne was man auch merkt du tust die Crips gut anleiten deine Kompetenz ist auf jeden fall sehr hoch wodurch ich auf jeden fall für eine Annahme bin

LG H.B. Bob Wagner

Hallo,

ich habe deine Bewerbung gesehen und habe mir schon gedacht das da ein Farbeimer umgekippt ist und beim durchlesen habe ich auch die extrem schlecht ausgearbeiteten ziele gelesen was in meinen Augen keine ziele für einen H.I sind sondern eher für einen Pimp was ich dir auch eher geben würde den H.I. posten dafür ist die Bewerbung zu klein und nicht geeignet wodurch ich gegen eine Annahme bin

LG H.B. Bob Wagner

Hallo,

Ich würde eigentlich dir den rang des H.I. anvertrauen aber der Fakt das du die Yakuza verlassen hast weil du bei der Bewerbungsphase nicht Angenommen wurdes ist halt ein für mich ein Stich im Auge damit hast du dir nur selber ins Bein geschossen und auch der Fakt das du erst vor kurzer zeit in den Crips bist ist auch kein Vorteil für dich ich würde dir eher einen Ersatz rang geben womit du dich in den Crips erst noch beweisen kannst wodurch ich Gegen eine Annahme bin

LG H.B. Bob Wagner

Moin Stein
    Ich habe dich auch jetzt schon sehr oft im RP gesehen und miterleben können wo du auch echt nicht schlecht aufgetreten bist aber deine ziele sind echt sehr kurz gehalten weshalb du den rang den Hood Boss nicht ganz erreichen kanns mit so wenigen und schlecht ausgearbeiteten zielen ich würde dich eher als W.A sehen das du dich beweisen kannst und deine Kompetenz steigern kannst um auf den H.I zu kommen und deinen weg regulär in die FE zu gehen weshalb ich leider sagen muss das ich
    gegen eine Annahme bin

LG H.B. Bob Wagner

Servus, würdest du dann deinen Posten als Deputy Chief abgeben, da du nur einen Posten als Frak Leitung oder Stellv. Leitung belegen kannst. Ansonsten finde ich deine Bewerbung gut. Auch als Person bist du nett und Hilfsbereit.

Viel Glück dir noch

Ja in diesem fall würde ich den Dep.-Chief abgeben da mir die Crips in so fern wichtiger sind

Kontakt/Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

Roleplay Geschichte

[tabmenu]

Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00-22:0012:00-22:0012:00-22:0012:00-22:0012:00-22:0012:00-22:0012:00-22:00

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über Feedback freuen

Kontakte:

Discord: noob_61
    Steam: Oliver

SteamID:

Ingame-Daten:

Bob WagnerWeapon Assassinator (8/12)Crips
    Bob Schmidt-Bauzner-TakahashiSenior Responder (3/10)Emergency Services
    VIPVIPVIP

Ziele:

Notion:
    Ich möchte sehr viel und gute Notion Arbeit machen wie Abmeldungen eintragen Beförderungen, Labels, etc...ich möchte das Notion aktuell halten mit allen Sachen die sich ändern das auch wenn man ins Notion schaut das sieht was aktuell ist und nicht das was letzte Woche noch war ich möchte außerdem auch sorgfältige Arbeit machen das keine Fehler entstehen das alles richtig an seiner stelle ist wo es hingehört
    Zusammenhalt/Respekt:
    Ich möchte dafür sorgen das alle EMS Mitarbeiter mit Respekt behandelt werden das auch die EMSler die Patienten mit Respekt behandeln, dass das EMS zusammenhält wenn es Schwirichkeiten gibt das sich alle aufeinander verlasen können und das die Leute im EMS generell zusammen halten und Respekt gegen über jedem anderen ob EMSler oder PDler ist egal welchen beruf er/sie tätigt ist das jeder mit benötigtem Respekt behandelt wird und das man auch immer weis, dass das EMS einen immer mit Respekt behandelt und man immer kommen kann

Behandlungen/Seriosität:
    Ich möchte auch dafür sorgen das die Mitarbeiter gute Behandlungen machen und sich um den Patienten kümmern und ihn wieder gesund machen das die Behandlung auch anständig durch führt das die Person auch ein gutes Gefüll nach der Behandlung hat das die Person ein guten Eindruck auf das EMS hat und auch weis das er/sie dort gut behandelt wird das die EMSler wissen was sie tuen und auch, dass das EMS Seriosität aufzeigt das die EMSler immer stets Serios sind und ein guten Eindruck machen
    Ansprechpartner:
    Ich möchte ein ansprechpatner sein für alle sowie über und auch unter mir möchte ich immer ein offenes Ohr haben und gerne zuhören und beantworten sofern ich das kann ich möchte alle anhören und helfen wo ich es kann und ein guter Ansprechpartner sein, ich möchte auch alles was mir anvertraut wird für mich behalten und auch das die Leute das wissen das ich sie nicht verpetze sofern ich das kann (wo ich was sage ist bei Korutzion)
    Beschwerden/Beförderungen:
    Ich möchte auch die Beschwerden die ich bekomme zuverlässig bearbeiten und auch richtige und angemessene Handlungen durchführen das Leute die sich nicht benehmen können auch dafür sanktionieren werden und auch wenn eine Beschwerde sinnlos rein kommt möchte ich diese auch bearbeiten und auch gerecht behandeln falls doch was dran ist ich möchte mit denn Beschwerden auch damit gegen die Korruption vor gehen. Ich möchte auch gerne Beförderungsvorschläge annehmen und untersuchen und wen dieser sich als gut rausstellt die Person befördern oder positiv vermerken ich möchte auch sehr gerne die Personen die gute Arbeit machen befördern das diese eine Möglichkeit haben im EMS aufzusteigen und spaß zu haben
    Notrufe:
    Ich möchte auch dafür sorgen das die EMSler die Notrufe annehmen und sorgfältig bearbeiten/durchführen das auch die Bewusstlosen Personen gerettet werden könne oder Offene Feuer so schnell wie möglich gelöscht werden können das die Einwohner der statt keine schwirichkeiten bekommen mit irgendwelchen feuern oder gesundheitliche Problemen

RP Geschichte:

Bob Bauzner wurde in Australien geboren. Schon als Kind zeigte sich, dass er nicht gerne zur Schule ging und wenig Motivation hatte, sich anzustrengen. Er war überzeugt, dass ihm das Leben alles in den Schoß fallen würde. Nach der Abitur entschied sich Bob, ein Medizinstudium zu beginnen, weil er den Traum hatte, Arzt zu werden. Doch schnell merkte er, dass dies ohne Fleiß nicht möglich war. Seine Faulheit wurde ihm zum Verhängnis, und er fiel durch. Um sich trotzdem medizinisches Wissen anzueignen, machte er eine Ausbildung als Rettungshelfer. Nach einigen Jahren harter Arbeit wagte er einen zweiten Anlauf und begann erneut das Medizinstudium. Dieses Mal setzte er sich durch, wenn auch knapp – doch schließlich schloss er es erfolgreich ab und wurde Arzt. Dieser Erfolg erfüllte ihn mit Stolz. In dieser Zeit lernte Bob seine erste Frau kennen. Sie heirateten schnell, doch die Hochzeit war teuer, und die Diskussionen über den gemeinsamen Nachnamen waren kompliziert. Schließlich einigte man sich auf den Doppelnamen Schmidt-Bauzner, der allen gefiel. Kurz darauf adoptierten sie ein Kind und führten eine Zeit lang ein glückliches Familienleben. Doch mit den Jahren entfremdete sich Bob von seinem Sohn, besonders als dieser volljährig wurde und seinen eigenen Weg ging. Auch die Ehe zerbrach, und seine Frau verließ ihn. Diese Phase war für Bob besonders schwer, und er fiel in ein tiefes Loch. Doch sein Leben nahm eine positive Wendung, als er Felix Peter kennenlernte. Felix wurde ein enger Freund und half Bob, neuen Lebenssinn zu finden. Ihre Freundschaft gab Bob Halt und Freude. Herbert, ein weiterer Freund, war ebenfalls eine wichtige Stütze und half Bob, seine Existenz wieder aufzubauen. Nach einiger Zeit kehrte Bob jedoch zurück und fand seinen Platz wieder im Bereich der Emergency Services. Er begann erneut, als Rettungshelfer zu arbeiten, und widmete sich mit neuer Leidenschaft dem direkten Einsatz in Notfallsituationen. Bob verschwand für eine Weile aus dem Blickfeld seiner Bekannten und suchte Abstand von seinem alten Leben. Niemand wusste genau, wo er sich aufhielt oder was er tat. doch nach einiger zeit hat sich Bob wieder gezeit und ist ein Mitglied des Emergency Services geworden. Mit Unterstützung seiner Freunde, und seiner Rückkehr zu den Emergency Services und seinem ungebrochenen Lebenswillen fand Bob schließlich Frieden und Freude in seinem Leben. Gegen Ende dieser Reise traf Bob schließlich Edward, einen weiteren Freund, der sein Leben bereicherte. Edward und Bob verband eine tiefe und ehrliche Freundschaft, die Bob zeigte, dass es nie zu spät ist, neue Verbindungen zu knüpfen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Wann Spiele ich in der Woche:

16:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0016:00-22:0016:00-22:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen und das sie euch gefallen hat ich freue mich immer über Feedback

MFG Bob

Kontakt

[tabmenu]

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

[tabmenu]

12:00-22:0012:00-22:0012:00-22:0012:00-22:0012:00-22:0012:00-22:0012:00-22:00

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über Feedback freuen

MFG Bob Wagner

Hallo Paule,

erstmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, wie du dich verändert hast und deine Meinung zu PRP und generell zum Trollen geändert hast und echte Reue empfindest. Ich hatte ja früher echt viel mit dir zu tun und wir waren auch oft zusammen in einem Team. Ich denke, ich kann dich schon sehr gut einschätzen, da wir auch immer noch viel miteinander machen. Dein Entbannungsantrag hört sich schon mal sehr gut an, was du da schreibst. Stark finde ich, dass du dich bei allen entschuldigst, die du genervt und fertig gemacht hast. Das ist schon mal gut! Auch deine echte Reue, die dein Antrag auf Entbannung zeigt, finde ich gut. Auch, dass du in Zukunft das Trollen sein lässt, ist ein großer Pluspunkt für mich bei dir. Ich hoffe, du wirst mit diesem Antrag endlich Entbannt, dass du eine neue Chance bekommst und diese auch nutzen kannst. Deswegen bin ich für eine #Annahme.

MFG Bob Wagner

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

𝔹𝕠𝕓 𝕎𝕒𝕘𝕟𝕖𝕣 𝔹𝕝𝕠𝕠𝕕𝕤 𝕊.ℂ [𝟠/𝟙𝟚]
    𝔹𝕠𝕓 𝕊𝕔𝕙𝕞𝕚𝕕𝕥-𝔹𝕒𝕦𝕫𝕟𝕖𝕣-𝕋𝕒𝕜𝕒𝕙𝕒𝕤𝕙𝕚𝕄𝕖𝕕𝕚𝕔 𝕆𝔸 [𝟙𝟘/𝟙𝟛]
    𝔹𝕠𝕓 𝕍𝕒𝕟𝕛𝕦𝕟𝕚𝕠𝕣 ℙ𝕠𝕝𝕚𝕔𝕖ℙ𝕣𝕚𝕧𝕒𝕥𝕖 [𝟚/𝟙𝟜]

[tabmenu]

[tabmenu]

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonnatg
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-00:0012:00-00:00Gar nicht

𝕊𝕔𝕙𝕝𝕦𝕤𝕤𝕨𝕠𝕣𝕥𝕖

[tabmenu]

Moin Paule

Wir kennen uns jetzt schon eine weile und haben auch auf anderen RP Server gespielt und da habe ich gesehen das du dein RP verhalten gebessert hast und ich finde das du jetzt auch lange genug gebannt bist um über deine taten nachzudenken und zu ändern und bin zuverlässig das du dich besserst deswegen bin ich für eine Annahme

Kontakt:

[tabmenu]

[tabmenu]

Ziele:

[tabmenu]

RP Geschichte:

[tabmenu]

16:00-21:0013:00-21:0015:00-21:0016:00-21:0013:00-21:0012:00-22:0012:00-22:00

Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht meine bewerbung zu lesen und das sie euch gefallen hat ich freue mich immer über Feedback

MFG Bob

Moin Paule

Ich wäre generell für eine Annahme aber da das Risiko doch da ist das du wieder gambo machst täte das nicht so gut für dich sprechen jedoch weiß ich das du höchstwahrscheinlich deine tat bereust und es besser machen wirst deswegen bin ich für eine Annahme

Kontakt/Daten:

[tabmenu]

[tabmenu]

Ziele:

[tabmenu]

Roleplay Geschichte:

[tabmenu]

16:00-21:00 13:00-21:0013:00-21:0016:00-21:00 13:00-22:0012:00-22:00 12:00-22:00

Persönliche Stellungnahme:

MFG Oliver

mion erstmal

Ich finde das du den posten des O.G. echt gut meistern würdest und auch ein guter O.G. sein wirst und den Crips gut tuhen wirst

deine bewerbung ist auch perfekt und sehr lang und info reich was du ereichen willst auch im RP sehe ich deine kopetenz wo ich nur sie sehen kann und noch mehr du würdes die Crips als O.G. echt gut ausbauen können

Deine aktivität ist auch sehr gut und auch für ein O.G. recht hoch deswegen bin ich #für eine Annahme

MFG Oliver

Kontakt

[tabmenu]

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

Roleplay Geschichte

[tabmenu]

16:00-21:0016:00-21:0013:00-21:0016:00-21:0013:00-21:0012:00-22:0012:00-22:00

Ich hoffe es hat spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen und freu mich auf positive so wie negative Kritik

1. Steam-Name:

oliver

1b. Roleplay Name:

Bob Vanjunior

Bob Bautzner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:641184047

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung und Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6tage und 3 h

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive

11 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Lucio Bene | Lucio

7. Was habe ich gemacht:

ich habe einen PDler beleidikt weil er mich greizt hat und bin dann offline gegangen weil ich sauer war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich meine taten bereue und nicht mein frust an anderen rauslasen sollte und iich möchte mich besern im RP ich möchte auch noch die bewerbungspfase nicht ferpasen und mich mit diesem endbannungsantrag entschuldigen ich hoffe ich konnte euch überzeugen MFG oliver

1.Kontakt

[tabmenu]

2.Steam-ID

3.Ingame-Daten

Bob Vanjunior 4/12 Homi (crips)

Bob Bautzner 5/12 Nfs (MD)

4.Ziele

[tabmenu]

5.Roleplay Geschichte

[tabmenu]

6.Wann Spiele ich in der Woche

15:00-21:0012:00-21:0012:00-21:0015:00-21:0012:00-21:0012:00-22:0012:00-21:00

7.Persönliche Stellungnahme

Ich hofe euch hat meine bewerbung gefalen und ich hofe das ich euch überzeugt habe MFG Oliver :thumbup:

1.Kontakte:

Discord: noob_61

Steam: oliver

2.Steam-ID:

3.IC-Daten:

Bob Vanjunior W (1/13) Crips

Bob Bautzner Ra (4/12) MD

4.Ziele:

Ich möchte aktiv sein und den anderen Mitgliedern helfen wo ich kann außerdem möchte ich bei Aktionen gut mitarbeiten und gegebenen falls auch gut verhandeln oder leiten

5.RP-Geschichte:

///

6.Wann ich online bin:

15:00-21:0015:00-21:0013:00-21:0015:00-21:0013:00-21:0012:00-22:0012:00-22:00

7.Persönliche Stellungnahme:

Ich hofe euch hat die bewerbung gefalen danke fürs lesen MFG Oliver