Entbannungsantrag von umpffishc

• 1. Steam Name:

umpffishc oder tuctuc0815

1b. Josh Riner

2.Steam-ID:

76561198951729495

3.Grund der Verbannung:

Grund: Hacked von ph3nix_mdes#0

4.Wie lange bin ich gebannt:

keine angabe

5.Anzahl an Verwarnungen:

keine Verwarnungen

6.Ausführender Admin:

ph3nix_mdes

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf einem dc server gejoint und dann wurde ich gehäckt und habe automatisch wegen einem bot links zu diesem geschickt. Darauf wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich den virus entfernt habe und damit ich wieder alles über den server mitbekomme

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Entbannungsantrag lesbar gemacht

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag für Modernvdiscord“ zu „Entbannungsantrag von umpffishc“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Auch wenn mein Name hier Falsch geschrieben wurde gibt es eigentlich keinen Grund deinen Bann bestehen zu lassen.

Wenn du mir noch deine Discord ID zukommen lassen kannst damit ich dich entbannen kann?

• was hab ich den falsch bei der Vorlage vergessen?

ich kann dich nicht adden du kannst mich einfach adden und dann schicke ich dir die ip dc: saiFtgoO#2450

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von saiFtogO mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nein so läuft das nicht.

Zum einem weil ich bei allen 3 Namen deinen Bann nicht finden kann und zum anderen musst du hier bei deinem Entbannungsantrag schon die wichtigsten Infos bereits parat haben.

Also sorge bitte hier dafür dass du die Infos mir geben kannst im Antrag.

Ansonsten kann ich nichts machen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.