1. Steam-Name:
Cosmicblue07
1b. Roleplay Name:
Peter Gans
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Jobabuse, FailRP, Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
noch 5 Wochen 1 Tag 2h 29min
5. Anzahl an Verwarnungen:
Das weiß ich leider nicht
6. Ausführender Admin:
SSO Jay Adam | Noma
7. Was habe ich gemacht:
Vorab, ich weiß nicht mehr zu 100% was ich gemacht habe, falls der oben genannte Admin selbst noch dinge anzumerken/hinzuzufügen hat kann dieser dies als Kommentar verfassen.
Ich bin gegen Abend als SHDler in den D-Trakt gegangen, nach dem mich eine Person gefragt hatte ob ich ihr noch schnell eine Waffe geben könnte, weil ich gerade den Server verlassen, um Schlafen zu gehen, wollte. Da ich zu dem Zeitpunkt relativ müde war und nicht länger drüber nachgedacht habe, bin ich in den D-Trakt, in eine Zelle und habe die Waffe gedroppt. Da ich, wie bereits genannt, den Server verlassen wollte, tat ich im Anschluss auch.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr müde, weswegen ich nicht über mein Handeln und die Konsequenzen nachgedacht habe. Im nachhinein und durch die Auszeit habe ich gemerkt, was ich getan habe und dass ich die Zeit auf dem Server vermisse. Ich würde gerne wieder mit Freunden spielen und werde versuchen in Zukunft, trotz Müdigkeit, klarer zu denken. Ich hoffe ich kriege eine Chance zu zeigen, dass ich gerne, ohne Server regeln zu brechen, auf dem Server spielen kann.
MfG Cosmicblue07