1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ein Briefkasten für Unteroffiziere+ (bzw die Äquivalenten) (oder auch zusätzlich weitere Empfänger (s. Zusatz)
Der Zweck ist einfach: Man schreibt einen Brief, der für Unteroffiziere+ gedacht ist, bei dem man Positive Anmerkungen, Negative Anmerkungen, Nachrichten, Termine, Organisatorisches etc. reinschreiben kann und diese dann losschicken kann. Dann können Unteroffiziere und Höher die Briefkästen prüfen und nachlesen was Sache ist.
Zusatz:
Eventuell kann man noch einfügen, dass auch niedrigrangigere auf extra an sie gesendete Briefe empfangen kann (z.B. zum bearbeiten von Beschwerden und eventuell anderes).
Folgende Fraktionen sollten einen Briefkasten bekommen:
- SHD
- Wissenschaftler
- Medbay
- CT
- MTF
- (Hohes) Management (Beim KB)
Dazu kann man gegebenenfalls auch einen Job erschaffen. Die des Postboten.
Dieser kann die Briefe von den Absenderbriefkästen zum Empfängerbriefkasten bringen. Dafür sollte pro Brief ein Betrag von 10-50$ abgebucht werden, welche bei Erfolgreicher Zustellung an die Postboten gegeben wird. Die Briefkästen können alle an Orten angebracht werden, welche eine lvl 2 keycard haben.
3. Begründung:
Da es mir bereits zwei Tage hintereinander passiert ist, dass mir positive nicht rechtzeitig angemerkt wurden und ich so zwei Tage länger auf mein TO warten darf und ich mir zu 80% sicher bin, dass es vielen so ging oder es Sachen zu klären gab, aber man an sich vorbeigeloggt hat, wäre es vielleicht ganz sinnig eine Möglichkeit zu schaffen ein IC Briefkasten zu erschaffen. Und warum nicht direkt ein Job dazukoppeln?
Vorteile, die mir einfallen:
- die Sicherheitskräfte können besser Positive sammeln, da die Verzögerung nicht auftritt.
- Beschwerden und Aussagen können einfacher und unverfälschter aufgenommen werden
- Zusätzlich hat es einen höheren Beweiswert.
- Mehr RP
Beim Job:
- ein neuer Job, welcher mehr Diversität in den Foundation-Alltag etwas aufleben lassen und aktiver gestalten können
- es gibt mehr RP, wenn die Postboten bock haben.
4. Inhalte:
Falls kein Job zustande kommen sollte, könnte man das F6 Menü anpassen und so verwenden.
Falls doch ein Job zustande kommen sollte, könnte man das vielleicht auch benutzen, aber das so Programmieren, dass wenn der Brief um 16:45 abgeschickt wurde, der Brief erst im Menü auftaucht, wenn ein Postbote um 16:46 bei dem jeweiligen Briefkasten war und die Briefe abgeliefert hat.