1. Steam-Name:
Treppenhaus
1b. Roleplay Name:
Weiss ich nicht mehr irgendwas mit Marcel
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.
Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Hacking Rassismus Supportlüge
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine soweit ich weiss
6. Ausführender Admin:
Jay adam | Noma
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe normal auf dem Server gespielt dann meinte Kollege er hat so ein Menü wo man die Spieler sieht durch wände dann hat er mir das gut geredet und meinte alle admins machen das auch die tpen sich wenn du kurz davor bist auszubrechen das hab ich auch einmal mit bekommen wo ich es selber benutzt habe wo ich das menü dann hatte bin ich mit einer Waffe jemanden töten gegangen um zu ausbrechen dann habe ich ein geholt und wurde in ein käfig gepackt und dann meint er benutzt du aimbot ich meinte nein zu ihn dann meint er sei ehrlich ich sehe es dann meinte ich ich schwöre ich benutz kein aimbot und dann wurde ich gebannt es tut mir leid das ich benutzt habe zum glück wurde ich danach auch direkt gebannt damit ich denn spiel spaß von andren nicht kaputt machen kann es tut mir noch mal leid
8. Warum möchte ich entbannt werden:
es hat immer spaß gemacht auf dem Server und ich würde das Projekt wieder gerne unterstützen es tut mir leid was ich getan habe es wird nie wieder vorkommen ich habe das Menü gelöscht und mit denn freund der mir das geschickt hatte auch kein kontakt mehr ich hoffe auf eine zweite Chance
Mfg Treppenhaus