1. Steam-Name:
skittlezabiii
1b. Roleplay Name:
Rudi Wongla
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:245856652
3. Grund der Verbannung:
Rassismus | Trolling | Supportbeleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
25 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Admin : Felix Thacher (STEAM_0:0:170378854) | Felix Thacher
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde aus dem Grund gebannt, dass ich erstmals im Chat das N Wort benutzt habe was in erster Linie ziemlich dumm ist natürlich, aber ich war sehr sehr salzig da Leute auf dem Server nur rumtrollten und ihren Job abusedn zwar verwarnt wurden aber nach weiterem Trolling nicht mal gebannt wurden und sehr viele einfach sagten "ja , is egal". Dann wurde ich in den Support geholt und aufgrund der vorherigen Situation war ich etwas lauter in meinem Ton. Jedoch hab ich den Support nicht beleidigt und auch nicht getrollt. Ich habe lediglich nur gesagt gehabt
> "Anstatt nix zu machen, wäre es mal schlau euren Server zu beobachten dass es keine Troller gibt"
> "Seit ihr eigentlich dumm, Troller zu warnen aber wenn sie weiter machen nichtmal Bannen"
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da die Gründe schon einmal nicht zu dem was passiert ist zutreffen, und weil ich weiter mit meinen Kollegen auf dem Server spielen möchte natürlich nur solange keine Troller auf dem Server sind sonst werde ich ihn direkt wieder verlassen. Das mit dem N Wort war natürlich keine gute Idee gewesen wobei man das sowieso nicht im Chat gesehen hat sondern nur in den Logs da ich geknebelt oder ich glaube gemutet war von Admins weil ich in ooc chat geschrieben habe
> "Was ist das für ein Server eigentlich wenn jeder hier am trollen / abusen ist und niemand was macht."
Ich wäre auch einverstanden mit einer Bannverkürzung auf 1 Woche da ich die Strafe für ein N Wort was nur Admins sahen nicht mal User gerechtfertigt finde.
Ich hoffe mein Entbannungsantrag wird mit Respekt behandelt , und auch ernst genommen
schönen Tag noch